Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Baum muss weg

52 Beiträge
23 Benutzer
2 Likes
3,899 Ansichten
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Baum war von Anfang an eine totale Fehlbesetzung. Konsequenterweise müsste jetzt Schneider seinen Hut nehmen. Komplett beknackter Kader. Kaderplaner entlassen. An Wagner zu lange festgehalten. Baum vom DFB losgeeist. Und alles endet im Desaster.  Ist fast, als hätten wir Andreas Scheuer als Manager ...

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 11:11
Bottrop-Boy reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur

Baum war von Anfang an eine totale Fehlbesetzung. Konsequenterweise müsste jetzt Schneider seinen Hut nehmen. Komplett beknackter Kader. Kaderplaner entlassen. An Wagner zu lange festgehalten. Baum vom DFB losgeeist. Und alles endet im Desaster.  Ist fast, als hätten wir Andreas Scheuer als Manager ...

...und man kann nicht sagen "Hinterher ist man immer schlauer", denn dass der Wechsel Grund falsch und zu spät war, hat nahezu jeder mit etwas Sachverstand gesehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 11:18
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Wir haben uns hier ja reihenweise an den Kopf gepackt und gefragt, was Baum denn für eine Lösung sein soll

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 11:55
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Hier wird spät korrigiert. Ich hoffe nur, dass

a) jetzt auch richtig korrigiert wird (soll heißen: ein Trainer à la Funkel, nicht Fink oder Grammozis wie im Parallelthread geunkt).

b) konsequent korrigiert wird (soll heißen: auch Schneider muss gehen).

c) nicht eh schon alles zu spät ist.

 

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 12:10
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Funkel kommt schon mal nicht.

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 12:11
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @norbert-e

Funkel kommt schon mal nicht.

Woher hast du die Info

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 12:12
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Funkel ist gefragt worden und er hat gesagt das mit ihm noch niemand gesprochen hat. Außerdem sei seine Trainerkarriere beendet.

Sport1

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 12:14
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich hab gelesen, dass er wegen der Pandemie die geplanten Rentnerreisen nicht antreten könne und deshalb seine Entscheidung von wegen Karriereende noch einmal überdenken müsse. (Sinngemäß)

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 12:18
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Nun ist es auch offiziell.

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 13:50
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Twitter

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 14:02
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@21

Weil Jobst für die rückwärts gewandte Marketing-Kampagne des Kumpel- und Malocherklubs steht. Wir benötigen eine moderne, nach vorne gerichtete Darstellung des Vereins.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 14:20
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

PKs mit Huub sind lustig.

Auf die Frage wie motiviert er denn nach zwei Jahren Pause sei schmunzelte Huub und sagte :"Ich brenne".

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 14:30
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
Themenstarter
 

Der Baum ist weg. Das habe dann wohl nicht nur ich so gesehen.

Ich denke, es war selten so offensichtlich, dass ein Spiel auf der Trainerbank verloren wurde wie im Spiel gegen Freiburg. Und Baum hat diese Fehler weder eingeräumt noch sich schützend vor die Mannschaft gestellt. Deshalb war das  absolut unvermeidlich.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 14:44
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @altinthon

@21

Weil Jobst für die rückwärts gewandte Marketing-Kampagne des Kumpel- und Malocherklubs steht. Wir benötigen eine moderne, nach vorne gerichtete Darstellung des Vereins.

Mich würde interessieren, wie die aussehen soll. Aktuell fehlt die Prespektive. So ehrlich muss man sein. Wenn man jetzt die Karte mit der Tradition auch nicht mehr spielt, sieht es für das Marketing finster aus. Es gibt wohl Dinge, die sind tasächlich alternativlos.

 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 14:50
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Ich hab gelesen, dass er wegen der Pandemie die geplanten Rentnerreisen nicht antreten könne und deshalb seine Entscheidung von wegen Karriereende noch einmal überdenken müsse. (Sinngemäß)

Hier ist der Link dazu

 

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/der-fc-schalke-04-auf-trainersuche-friedhelm-funkel-exklusiv-abwarten-ob-schalke-sich-meldet-109862

Und ran hat auch mit Grammozis Kontakt gehabt, der schon zusammen mit Baum im Gespräch war.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/schalke-trainerkandidat-dimitrios-grammozis-habe-im-september-schon-mit-schalke-verhandelt-109867

Hauptsache es wird nicht der von Sky genannte 3. Kandidat (Thorsten Fink). Der ist angeblich von Schneider vorgeschlagen worden. Wenn das wirklich stimmt gehört Schneider aller aller spätestens DANN achtkantig gefeuert.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von ErnstKalwitzki
 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2020 15:05
Seite 3 / 4
Teilen: