Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,271 Beiträge
94 Benutzer
916 Reactions
554.2 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Die Gazetta dello Sport spekuliert, dass Gosens von Inter weg will. Mögliche nächste Station: S04. 😮 🙄 

das wäre der absolute Hammer! 

 

Nö, solche Meldungen sind einfach nur lächerlich.

Oder um im Ironiemodus zu bleiben - Gosens kommt nur, weil CR7 schon immer für uns spielen wollte, deshalb Gehalt verzichtet und oben drauf noch 15 Mio mitbringt.

 

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 15:16
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @wassermann

Die Blöd spekuliert über einen Wechsel von Caligiuri zurück zu uns. Im zarten Alter von fast 35 möchte er gerne wechseln und für beide Ligen unterschreiben. 

 

Sofort holen, Calli kann Standards und vor allem Derbys 😉 

 

Auch wieder so eine Nummer vom Drecksblatt. Wahrheitsgehalt gegen Null. Es werden Spieler mit Tempo gesucht.

Vergleichbar mit den Nebelkerzen aus der Türkei über angebliche Verhandlungen mit Dursun.

 

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 15:20
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Auch wenn Gosens sicherlich gerne bei uns spielen würde, wird er das nicht weit unter seinem bisherigen Vertrag machen. Ich frage mich, woher solche Meldungen kommen. Vermutlich saugen sich sogenannte Journalisten solche Dinge einfach aus den Fingern.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 16:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4719
Erlauchtes Mitglied
 

Nun ja, kommt auf die Motivation Inters an. Will man ihn loswerden, hat aber keinen Abnehmer?

Dann kann eine halbe Saison Leihe mit teilweise Übernahme des Gehalts durchaus in ihrem Interesse sein. Dann kann Gosens sich ins Schaufenster stellen und Inter im Sommer ne fette Ablöse bringen.

Da das Gerücht aber scheinbar schon dementiert wurde, ist an dem Szenario (leider) nichts dran.

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 17:15
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@der-steiger 

Überleg doch mal, wieviel Gosens in Mailand kassiert und wieviel die Hälfte davon ist. Das ist vermutlich dann noch das 4fache unserer aktuellen Spitzenverdiener.

Sowas ist einfach nur Quatsch. Von Anfang bis Ende nicht mal wert zur Kenntnis zu nehmen. 

Wir sind Buget-technisch ein Zweitligist, da sollten solche Namen schon im Traum ein Tabu bleiben. 

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 17:42
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

@der-steiger 

Überleg doch mal, wieviel Gosens in Mailand kassiert und wieviel die Hälfte davon ist. Das ist vermutlich dann noch das 4fache unserer aktuellen Spitzenverdiener.

Sowas ist einfach nur Quatsch. Von Anfang bis Ende nicht mal wert zur Kenntnis zu nehmen. 

Wir sind Buget-technisch ein Zweitligist, da sollten solche Namen schon im Traum ein Tabu bleiben. 

Jetzt nimmst Du mir jede Hoffnung, dass es mit CR7 etwas wird. 😀 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 19:02
raiPower04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4719
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @raipower04

@der-steiger 

Überleg doch mal, wieviel Gosens in Mailand kassiert und wieviel die Hälfte davon ist. Das ist vermutlich dann noch das 4fache unserer aktuellen Spitzenverdiener.

Sowas ist einfach nur Quatsch. Von Anfang bis Ende nicht mal wert zur Kenntnis zu nehmen. 

Wir sind Buget-technisch ein Zweitligist, da sollten solche Namen schon im Traum ein Tabu bleiben. 

Jetzt nimmst Du mir jede Hoffnung, dass es mit CR7 etwas wird. 😀 

 

Wäre Ronaldo bei Doofmund gekündigt worden, hätten wir die kleine Chance gehabt, dass er für ein Taschengeld bei uns unterschreibt, nur um denen eins auszuwischen. Da wir mit United aber so gar nichts an der Brause haben, dürfte sich auch diese Hoffnung zerschlagen. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 20:19
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Gutes Spiel gestern von Yoshida gegen die Bayern-Truppe! 😀 Ich hab da auch einen Torwart gesehen, der uns weiterhelfen könnte!

 
Veröffentlicht : 23. November 2022 22:07
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @vikin

Gutes Spiel gestern von Yoshida gegen die Bayern-Truppe! 😀 Ich hab da auch einen Torwart gesehen, der uns weiterhelfen könnte!

Du meinst doch hoffentlich nicht den Japaner 😲 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. November 2022 8:39
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @vikin

Gutes Spiel gestern von Yoshida gegen die Bayern-Truppe! 😀 Ich hab da auch einen Torwart gesehen, der uns weiterhelfen könnte!

Du meinst doch hoffentlich nicht den Japaner 😲 

 

Ich finde, der hat phänomenal gehalten!

 

 
Veröffentlicht : 24. November 2022 13:18
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @vikin

Ich finde, der hat phänomenal gehalten!

 

 

Ich finde eher, dass unsere Offensiv Kräfte  stümperhaft abgeschlossen haben.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:10
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @vikin

https://www.24aktuelles.com/2950/transfer-hammer-christiano-ronaldo-wechselt-zum-fc-schalke-04.html

Vorsicht Satire!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. November 2022 15:42
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @vikin

https://www.24aktuelles.com/2950/transfer-hammer-christiano-ronaldo-wechselt-zum-fc-schalke-04.html

Vorsicht Satire!

 

Du kennst Dich aus in diesem Geschäft 😉 

 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. November 2022 16:22
frahe04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @vikin

Gutes Spiel gestern von Yoshida gegen die Bayern-Truppe! 😀 Ich hab da auch einen Torwart gesehen, der uns weiterhelfen könnte!

Vernünftig, doch an Manuel Neuer zu denken 😀 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. November 2022 16:22
raiPower04 reacted
Seite 288 / 419
Teilen: