Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,154 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
541.6 K Ansichten
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Juve schafft die Champions League.

Somit gibt es eine Binus Zahlung für Weston!

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2021 21:56
frahe04 reacted
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1047
Edles Mitglied
 

Juve hat die CL mit Ach und Krach gepackt. Gibt nochmal einen Schluck aus der Pulle beim McKenny Transfer.

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2021 21:57
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@21

Als Haraguchi das sagte, waren wir ja noch Bundesligist, oder? 😉 

Harit wäre mir sehr recht, fürchte aber er ist zu teuer zum Bleiben...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 8:45
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

Juve schafft die Champions League.

Somit gibt es eine Binus Zahlung für Weston!

in welcher Höhe denn?

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 11:20
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

1,25 Millionen hieß es, gingen uns bei Nichtquali verloren.

Jetzt also doch für uns.

https://www.goal.com/de/meldungen/schalke-04-verliert-millionen-bonus-juventus-champions/1lzvrndh53qc81nzbyd6bqfgut

 

Das ist mehr, als die Arminia für den Klassenerhalt investiert hat. Zeigler sprach gestern von 1,19 Mios.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Rapor04
 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 12:08
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

@rapor04

Da steht nichts von einer Bonuszahlung für die Erreichung der CL. Es ging um das frühzeitige Ausscheiden aus der CL.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 12:15
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Nichts Genaues weiß man nicht. Aber es war damals schon ein Bonus für das Erreichen (!) der CL kolportiert worden von etwas mehr als 1 Mio....

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 12:20
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Vertrag mit Langer ist verlängert worden...

Damit bleibt Wellenreuter sicher nur eine Option bei Verkauf von Schubert oder Ralle (der sich in Köln von seiner besten Seite gezeigt hat...!)

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 12:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Thema Juve:

https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/schalke-freut-sich-fuer-bonuszahlung-nach-pokalsieg-von-juventus-turin-1635333.html

Demnach wird nach dem Pokalsieg nun durch das Erreichen der CL tatsächlich eine weitere Zahlung fällig.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 12:30
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Gute Nachrichten...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 13:54
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Rennmaus Matondo ist im EM-Kader.

Ich wünsche ihm Einsätze mit Scorerpunkten und Toren! Zutrauen kann ich ihm das zwar nicht wirklich, aber es wäre eine Chance ihn irgendwie doch los zu werden. Vielleicht kämen Angebote, falls er da positiv auf sich aufmerksam machen könnte...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 14:14
21
 21
(@21)
Beiträge: 2722
Berühmtes Mitglied
 

Palsson scheint zu kommen laut kicker

bwg

21

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 14:26
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Idealerweise kriegen wir aber noch den einen oder anderen Großverdiener los und verdienen den ein oder anderen Euro über Ablösen z.B. für Serdar oder Harit. So könnten wir auch die definitiv noch vorhandenen Schwachstellen angehen, allen voran die Besetzung der Außen auf gehobenem Zweitliganiveau, gern mit der Perspektive, sich mittelfristig auch auf Bundesliganiveau zu steigern.

@der-steiger sehe ich genau so! Wenn die Außen nicht professionell verstärkt werden, gehen wir trotz Dursun, Terodde und neuer Defensiv-Zentrale in die 3.Liga. Die Torvorbereitung ist der Knackpunkt. Auch unsere Zentrale mit Harit war damit überfordert. Man nennt es auch brotlose Kunst. Vielleicht kann man ja Sebastian Rudy mit Gacinovic tauschen, der in Hoffenheim unzufrieden ist. Für die Zentrale ginge auch der Bosnier Amer Gojak der beim FC Turin kaum zum Zuge kam und jetzt wieder nach Dynamo Zagreb zurück geht. Das sind Spieler mit Tempo und Zug zum Tor und vor allem Siegeswillen.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 14:45
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Pallson steht nicht für die feine Fußballkunst. Die Spieleröffnung kann dann auch mal schief gehen. Defensiv allerdings sehr robust und Kopfballstark.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 14:49
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@unsuwe

Habe den selten spielen sehen, auch Dursun nicht. Gestern hatte Palsson einen Scorerpunkt...Aber man hört ja eher, er sei von der rustikaleren Sorte...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 15:03
Seite 121 / 411
Teilen: