Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,237 Beiträge
94 Benutzer
889 Likes
551.1 K Ansichten
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Habe nochmals über unseren Trainer nachgedacht. Gramozzis ist bestimmt ein feiner Kerl.

Wer als Spieler mit zieht ist bei ihm gut gelitten. Aber einen Spieler oder Mannschaft besser

machen kann er augenscheinlich nicht. Da der Paderborner Trainer Baumgart noch keinen

neuen Verein hat sollte die Schalker Verantwortlichen sich doch nochmals um ihn bemühen.

Er lässt den Fußball spielen die Schalke sehen will. Ein Trainer der absolut auf Schalke passt.

 

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 10:46
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@rogerg

Woher willst du wissen, dass Grammozis keine Spieler entwickeln kann? 

Die eigentlich gestandenen Spieler bei uns wollen ja oft nicht und nutzen jede Ausrede, sich zu verpixxen, wie man sieht.

Und wie lange ist Grammozis da? Richtig,  bisschen wenig um das zu beurteilen! Habe nichts gegen Baumgart, aber jetzt schon Grammozis mobben finde ich auch nicht gut...

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 10:55
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

@rogerg

Woher willst du wissen, dass Grammozis keine Spieler entwickeln kann? 

Die eigentlich gestandenen Spieler bei uns wollen ja oft nicht und nutzen jede Ausrede, sich zu verpixxen, wie man sieht.

Und wie lange ist Grammozis da? Richtig,  bisschen wenig um das zu beurteilen! Habe nichts gegen Baumgart, aber jetzt schon Grammozis mobben finde ich auch nicht gut...

Fast alle abgesägten Trainer waren doch keine harten Hunde. Diese Sorte von Trainern verträgt Schalke nicht. Deswegen

habe ich Baumgart ins Spiel gebracht. Von Mobbing will ich nichts wissen.

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 11:03
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Habe nochmals über unseren Trainer nachgedacht. Gramozzis ist bestimmt ein feiner Kerl.

Wer als Spieler mit zieht ist bei ihm gut gelitten. Aber einen Spieler oder Mannschaft besser

machen kann er augenscheinlich nicht. Da der Paderborner Trainer Baumgart noch keinen

neuen Verein hat sollte die Schalker Verantwortlichen sich doch nochmals um ihn bemühen.

Er lässt den Fußball spielen die Schalke sehen will. Ein Trainer der absolut auf Schalke passt.

 

als erstes hat er Calhanoglu und Aydin Einsatzzeiten gegeben, die das nicht schlecht gemacht haben. Also ist er dabei, Spieler besser zu machen. Nur Geduld!

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 12:25
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ob Grammozis Spieler entwickeln kann oder nicht weiß hier keiner, aber meines Erachtens ist er der falsche Mann, da zu unerfahren. Wir brauchen einen alten Hasen mit einem glasklaren Plan und Autorität.

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 17:04
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@vikin

Du wünscht Dir alte Hasen, seit dieses Forum besteht. 

Es geht nicht um erfahrene Trainer oder Laptop Trainer, es gibt nur gute oder schlechte Trainer. Ob sie dann Erfolg auf Schalke erreichen können, steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei uns sind schon von jeder Sorte genug krachend gescheitert. 

Grammozis kann kein Mensch beurteilen, dazu ist er viel zu kurz da, kam erst als alles zu spät war und muss eine Truppe voller Verweigerer zu einem Spiel bewegen, zu dem offensichtlich bis auf die jungen und einzelne Ausnahmen seit 1Jahr keiner mehr Lust hat. 

Mir ist völlig egal, ob Grammozis bleibt oder Baumgart kommt oder einer Deiner alten Hasen (wer denn überhaupt??? Funkel hat schon lange abgesagt...).

Ich will nur endlich wieder eine Mannschaft aufm Platz sehen. Vielleicht kriegt Grammozis das ja doch gut hin, wieso denn nicht? Er macht auf mich einen ziemlich klaren Eindruck. 

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 17:47
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Posted by: @raipower04

@vikin

[...] oder einer Deiner alten Hasen (wer denn überhaupt??? Funkel hat schon lange abgesagt...).

 

Christoph Daum.

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 20:09
21
 21
(@21)
Beiträge: 2740
Berühmtes Mitglied
 

Oh weiha mittlerweile ist er alt genug um den blauen Pullover weiterzutragen....

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 21:19
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @vikin
Posted by: @raipower04

@vikin

[...] oder einer Deiner alten Hasen (wer denn überhaupt??? Funkel hat schon lange abgesagt...).

 

Christoph Daum.

Da sind wir aber nicht nah beieinander 😎 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 7:49
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Posted by: @raipower04
Veröffentlicht von: @vikin
Posted by: @raipower04

@vikin

[...] oder einer Deiner alten Hasen (wer denn überhaupt??? Funkel hat schon lange abgesagt...).

 

Christoph Daum.

Da sind wir aber nicht nah beieinander 😎 

Das hatte ich auch nicht erwartet. Die Mehrheit hier im Forum scheint ja immer noch den neuen Klopp zu suchen.

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 8:16
(@rapor04)
Beiträge: 1347
Edles Mitglied
 

Oder überhaupt jemand, der sich Schalke antut unter den Voraussetzungen.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-wohl-in-gespraechen-mit-paderborns-kapitaen-schonlau-id232126769.html

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Rapor04
 
Veröffentlicht : 25. April 2021 8:22
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@vikin

Kannst Du Dir jemanden aus unserem Kader vorstellen, der über glühende Kohlen läuft? 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 8:40
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Posted by: @raipower04

@vikin

Kannst Du Dir jemanden aus unserem Kader vorstellen, der über glühende Kohlen läuft? 🤣 

 

Ich glaube nicht, daß er das nochmal machen würde, aber ich halte ihn immer noch für einen fähigen Trainer mit einer Autorität die allen Trainern die bei uns in den letzten 15 Jahren (mit Ausnahme von Stevens und Magath) tätig waren abgeht. Darüber hinaus ist er bekannt dafür, Mannschaften zu motivieren. 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 12:19
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @vikin
Posted by: @raipower04

@vikin

Kannst Du Dir jemanden aus unserem Kader vorstellen, der über glühende Kohlen läuft? 🤣 

 

Ich glaube nicht, daß er das nochmal machen würde, aber ich halte ihn immer noch für einen fähigen Trainer mit einer Autorität die allen Trainern die bei uns in den letzten 15 Jahren (mit Ausnahme von Stevens und Magath) tätig waren abgeht. Darüber hinaus ist er bekannt dafür, Mannschaften zu motivieren. 

Das haben auch viele von Gross behauptet. Daum ist seit Ewigkeiten raus aus dem Geschäft! 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 12:35
21
 21
(@21)
Beiträge: 2740
Berühmtes Mitglied
 

Wir müssen uns mit den Trainern aus der Jetztzeit arrangieren. Schalke hatte bisher immer nur alte Hasen, die nicht mehr motiviert waren oder einen Magath, der im zweiten Jahr überdreht hat. Im ersten Jahr war er ein wunderbar pragmatischer Trainer, der nur an Van Gaal gescheitert ist. Daum war um 2004-08 vielleicht eine Alternative. Jetzt nicht mehr, da würde ich Peter vorziehen.

Bwg21

 

 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 18:46
Seite 112 / 416
Teilen: