Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Transferthread ohne Schalker Beteiligung

113 Beiträge
27 Benutzer
6 Likes
6,802 Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4610
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Sané bei den Bayern.

Da wird mir echt übel.

Das sind so die Nachrichten, bei denen ich auch ans Zweifeln gerate ...

Geht mir genauso. Bei dem Foto mit Sané mit Bayern-Trikot in der Hand, daneben die scheel in die Kamera grinsenden Kahn, Rummenigge und Salihamidzic, da kommt mir das Frühstück hoch. 

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2020 11:30
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch aber dass Sané dort hin geht ist innerhalb
Deutschlands vollkommen logisch. Zementiert zwar die Bayern Voherrschaft aber
da haben wir ja auf absehbare Zeit eh nix mit am Hut, bzw keinen Einfluß drauf.

Der Ausbildungs- und Zulieferverein Schalke (so sieht es aktuell nämlich aus)
wird KEINEN seiner ggf Topnachwuchskräfte aus der Knappenschmiede langfristig halten können.
Auf Dauer wollen die Spieler nämlich auch mal auf dem Treppchen stehen und in Vereinen
wo keine Aussicht darauf besteht ist nicht gut verweilen. Abgesehen davon werden
wir die Jungs nicht bezahlen können.

Übrigens ... der S04 muss eh aufpassen - die Altersstruktur der passiven Mitglieder
ist m.e. nicht besonders jung - und nur mit Erfolgen ändert sich da etwas nachhaltig.
Dass das Schalkegen mit der Muttermilch aufgesogen wird ist leider reine Folklore.
Nicht nur Geld macht sexy, auch Erfolg. Kann man noch so gegen wettern, ist aber so
und wer meint darauf verzichten zu können brauch irgendwann nur noch die
Emscher-Lippe-Halle - und selbst die könnte zu groß werden.

Reset !

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2020 13:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Neuer, Nübel, Goretzka und Sane, Bayern ist doch schon ein königsblaues Farmteam 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2020 16:22
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Schwolow geht zur Hertha und nicht zu uns.

 
Veröffentlicht : 4. August 2020 14:18
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Den hatte ich vor drei Monaten mal als Caliguiri Nachfolger erwähnt. Jetzt geht er für 10 Millionen nach Wolfsburg. Kein Wunder, dass wir selbst auf diesem Niveau nicht mitbieten können: Riedle Baku.

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2020 18:05
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

aber an da Costa scheint ja wirklich was dran zu sein, hat in der EL-Saison gute bis überragende Spiele gemacht. Warum er jetzt nicht mehr erste Wahl in Frankfurt ist, kann ich mir nicht erklären

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2020 9:29
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

aber an da Costa scheint ja wirklich was dran zu sein, hat in der EL-Saison gute bis überragende Spiele gemacht. Warum er jetzt nicht mehr erste Wahl in Frankfurt ist, kann ich mir nicht erklären

Das hoffe ich doch inständig! Sicher eine bessere Lösung für rechts hinten als Rudy.

Ich könnte mir vorstellen, dass Hütter ihn taktisch nicht weiterbringt und er ihn daher nicht mehr einsetzt. Wäre eine Erklärung, ob es so ist kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich von Frankfurt insgesamt zu wenig Spiele gesehen habe.

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2020 9:50
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Noch ein (Ex)Schalker zu den Bauern:

EMCM auf dem Weg noch Nordtirol

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 4. Oktober 2020 12:54
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Noch ein (Ex)Schalker zu den Bauern:

EMCM auf dem Weg noch Nordtirol

Möchte echt wissen was die mit dem wollen? Da hätte ich doch lieber den Jungen, wie Zirkzee oder Batista-Meyer, Einsatzzeiten gegeben. Wenn aber Lewandowski auch beim 5 oder 6:0 noch auf dem Platz sein darf, wird das natürlich nichts mit dem Weiterentwickeln. Luxusprobleme!

 

 
Veröffentlicht : 4. Oktober 2020 13:01
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Noch ein (Ex)Schalker zu den Bauern:

EMCM auf dem Weg noch Nordtirol

Möchte echt wissen was die mit dem wollen? Da hätte ich doch lieber den Jungen, wie Zirkzee oder Batista-Meyer, Einsatzzeiten gegeben. Wenn aber Lewandowski auch beim 5 oder 6:0 noch auf dem Platz sein darf, wird das natürlich nichts mit dem Weiterentwickeln. Luxusprobleme!

 

Gestern hat man gesehen, warum ein Lewandowski 90 Minuten auf dem Platz steht. Bis auf das 8:0 gegen uns, war für die jungen Spieler kein Platz bei Bayern. Die werden dann angeführt, wenn im Spiel nichts mehr anbrennt und sammeln darüber Selbstvertrauen. Warte mal ab, von dem Zirkzee wird man bei Bayern noch viel sehen.

 
Veröffentlicht : 5. Oktober 2020 10:02
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ob sich Dortmund mit der heutigen Verkündung der Trainerpersonalie einen Gefallen getan hat, wird sich zeigen. 

Bin mal gespannt wer dem aktuellen Trainer (auf Abruf) noch so folgt.

 
Veröffentlicht : 15. Februar 2021 19:14
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

ich würde Rose sofort freistellen, damit so schnell wie möglich der neue Trainer arbeiten kann.

außerdem, wenn ich so eine Klausel in den Vertrag setzt, weiß der Verein was sein könnte und

darf sich auch nicht beschweren. Mit genug €uronen geht das, aber durch die Mindereinahmen

wegen Corona sollen die Mitarbeiter auf Teile des Gehalts verzichten? Da passt was nicht....

 

 
Veröffentlicht : 15. Februar 2021 23:09
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

@liebhaber

Natürlich tun sie das, und wenn sie nur Unruhe damit bei den Ponys reingebracht haben, ist doch ein direkter Konkurrent um die internationalen Plätze!!!

 
Veröffentlicht : 16. Februar 2021 7:02
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @timberwolf

@liebhaber

Natürlich tun sie das, und wenn sie nur Unruhe damit bei den Ponys reingebracht haben, ist doch ein direkter Konkurrent um die internationalen Plätze!!!

 

Ja, dass sie die Ponies Schwächen ist mir schon klar. Aber ob sie damit ihrem eigenen Trainer in der jetzigen Situation massiv schaden, war mein eigentlicher Gedanke.

Was denken denn die Dortmunder Spieler am Samstag in der Besprechung, wenn Terzic sie emotional aufladen will? 

 
Veröffentlicht : 16. Februar 2021 21:09
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Werder holt Keita. Chapeau. 

Ein toller Spieler.

Ich finde, er war nach Thiago, der zweitbeste Techniker der Liga.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Liebhaber
 
Veröffentlicht : 9. Juni 2023 18:40
Seite 5 / 8
Teilen: