vielleicht fühlen sich RTH und LT im beschaulichen BS viel wohler als bei uns; ohne großen Druck können sie dort eventuell besser performen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Es ist schon ein Unterschied, ob du nach einer Leistung wie gestern gefeiert wirst oder ob du we bei uns als Teil einer Trümmertruppe nach fast jedem Spiel niedergemacht wirst. Bei uns überwiegte letzteres und selbst wenn du nur auf der Bank sitzt macht das was mit dir.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Heute Abend findet das Hinspiel der Relegation zur 3.Liga zwischen Lok Leipzig und TSV Havelse, um 19.00 Uhr im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig statt. Das Rückspiel steigt dann am Sonntag, dem 1. Juni 2025, um 13.30 Uhr im Wilhelm-Langrehr-Stadion in Garbsen bei Hannover.
Die Spiele sind exklusiv live bei MagentaSport (kostenpflichtig) zu sehen. Eine Übertragung im Free-TV ist nicht vorgesehen.
Lok.Leipzig gegen Havelse? ich glaube nicht, dass ich mir das ansehen würde, selbst wenn es völlig kostenlos wäre.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Lok hat zwar ein unsympathisches Publikum, aber ich würde mich freuen, wenn RB in der eigenen Stadt Konkurrenz bekäme. Havelse interessiert selbst in der Region Hannover niemanden. Und wie ich gelesen habe, wollte sie auch erst unverschämte Preise für das Spiel in ihrem Kleinststadion aufrufen.
Ist das noch Fußball?
Havelse hatte seine Chance vor ein paar Jahren und haben kläglich versagt.
Lok Leipzig ist mir jetzt auch nicht unbedingt sympathisch, aber das kleinere Übel 🤷🏼♀️
allein wegen Volker Finke drücke ich dem TSV Havelse die Daumen! 😉
Lok ist der letzte Scheiß, zumindest immer gewesen. Erinnere mich an Halenkreuz-Aufstellung von Fans im Fanblock, an Kubold (früher in der rechten Szene) als, was war der, Präsident? Vorstand?
Die Fans zum reihern.
Da lob ich mit tatsächlich RB. Wohne sehr nah am Stadion, immer alles gesittet.
Lok ist der letzte Scheiß, zumindest immer gewesen. Erinnere mich an Halenkreuz-Aufstellung von Fans im Fanblock, an Kubold (früher in der rechten Szene) als, was war der, Präsident? Vorstand?
Die Fans zum reihern.
Da lob ich mit tatsächlich RB. Wohne sehr nah am Stadion, immer alles gesittet.
Gründer war der. Nach der Pleite des VFB Leipzig. Und zu DDR-Zeiten (rechter) Hooligan. Ja, Lok reiht sich nahtlos in die Riege unappetitlicher Fanszenen im Osten ein. Da dürften allerdings nur ganz wenige Ostclubs aufsteigen, wenn man dies als Messlatte anlegt. Cottbus und Rostock sind da immer noch unangefochten vorn.
Ist das noch Fußball?
Vom Völkerschlachtdenkmal hat man einen schönen Ausblick auf das Bruno-Plache-Stadion 😉
Vom Völkerschlachtdenkmal hat man einen schönen Ausblick auf das Bruno-Plache-Stadion 😉
Da liegt ein großer Friedhof zwischen und man braucht schon ein Fernglas.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Alles Leipzigkenner hier.
Find ich gut!
vielleicht fühlen sich RTH und LT im beschaulichen BS viel wohler als bei uns; ohne großen Druck können sie dort eventuell besser performen.
Mag sein. Ich hoffe trotzdem SEHR, dass wir Tempelmann nicht auch quasi verschenken.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Bei Tempelmann wurde schon mehrfach von einer knappen Mio. gesprochen. Angesichts seiner starken Leistungen in Braunschweig erscheint mir das recht bescheiden zu sein. 1 Mio. kostet heutzutage schon ein guter Platzwart.
Oder ein englischer Zweitligatrainer
Ist das noch Fußball?