Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,863 Beiträge
70 Benutzer
873 Reactions
398.1 K Ansichten
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Darmstadt hat nur einmal in den vergangenen acht Spielen gewonnen. 

Wie konnten wir nur....?

Veröffentlicht : 7. März 2025 18:17
(@guzzi)
Edles Mitglied

@Steiger:

Deine Analyse bezüglich unseres Niedergangs gehe ich mich.

Zu möglichen sehr negativen Entwicklungen außerhalb des Fußballs hat S04ever alles wichtige gesagt.

Und der Borsigplatz interessiert mich nicht. Ob die Meister oder nach unten durchgereicht werden, ist mir vollkommen gleichgültig.

Veröffentlicht : 7. März 2025 18:51
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In der 1. Liga sind Mainz und Freiburg wieder einmal die Leuchttürme im Fußballgeschäft. Beide haben gute Chancen, sich sogar für die CL zu qualifizieren, für mich sensationell. Es zeigt aber, dass es auch ohne das ganz große Geld möglich ist, sportlich eine gute Rolle zu spielen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 8. März 2025 11:25
Howi and S04ever reacted
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Um dann in der Saison mit internationalen Spielen gegen den Abstieg zu kämpfen...siehe Heidenheim .

Da kommt dann eben doch die fehlende Tiefe und Breite im Kader zum tragen . Für die fehlt nach erst- oder einmaligen internationalen Auftritt leider noch die Kohle.

Nicht missverstehen: ich empfinde viel Liebe und Empathie für solche Ausreißer, nur der Pragmatiker in mir zertritt die kleine romantische Pflanze genau so schnell.

Veröffentlicht : 8. März 2025 12:31
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @blue_lion

Um dann in der Saison mit internationalen Spielen gegen den Abstieg zu kämpfen...siehe Heidenheim .

Da kommt dann eben doch die fehlende Tiefe und Breite im Kader zum tragen . Für die fehlt nach erst- oder einmaligen internationalen Auftritt leider noch die Kohle.

Nicht missverstehen: ich empfinde viel Liebe und Empathie für solche Ausreißer, nur der Pragmatiker in mir zertritt die kleine romantische Pflanze genau so schnell.

Freiburg und Mainz zeigen aber, dass es keine Eintagsfliegen sind. Die spielen für ihre Möglichkeiten fast immer am oberen Limit.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 8. März 2025 15:20
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Wobei sich mir bei Mainz trotzdem der Magen umdreht. Nichts gegen Mainz an sich: tolle Stadt, sympathische Fans. Aber bei denen ist der Autoverkäufer verantwortlich, der uns fast in die Insolvenz getrieben hat. Wenn ich mir anschaue, was der bei uns "geleistet" hat und wie der fast nahtlos wieder in Mainz performt, fällt es mir sehr schwer, den Mainzern ihren Erfolg zu gönnen. Mir wäre es lieber, die würden ihre Erfolge ohne Heidel feiern.

Veröffentlicht : 8. März 2025 15:49
Harfe, BuB and Blue_Lion reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für mich ist es heute noch ein Rätsel, warum Heidel bei uns so gar nicht funktioniert hat. Vielleicht kam er zur falschen Zeit, als wir noch größere Ambitionen hatten. In einer eher bescheidenen Zeit wie jetzt würde er vielleicht sogar ein Guter sein.

Veröffentlicht : 8. März 2025 15:52
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Scheinbar ist für manche Manager die große Geldmenge, bei hohen Ansprüchen, eher hinderlich. 

Veröffentlicht : 8. März 2025 15:57
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In der 3. Liga schwächeln die Cottbusser Jungs von Wollitz und verlieren die 3. Partie hintereinander. Damit fallen sie auf Platz 3 zurück und Dresden und Saarbrücken sind nun auf den direkten Aufstiegsplätzen. Das wären zwei weitere Traditionsclubs für die 2. Liga.

Veröffentlicht : 8. März 2025 16:00
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@erwink 

Wobei Dresden zu den Traditionsclubs gehört, die ich nicht brauche. Ziemlich unangenehmes Pack die Fans. Über Saarbrücken würde ich mich freuen.

Veröffentlicht : 8. März 2025 16:06
BuB, frahe04, Howi and 2 people reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Nicht überall gibt es so vorbildliche Fans wie bei uns. 😉 

Stimmt schon, gegen Dresden würde in der 2. Liga so manches Spiel zum Hochrisikospiel, leider.

Veröffentlicht : 8. März 2025 16:08
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Düsseldorf hat sich gestern in Hamburg wohl von Aufstiegsträumen verabschiedet. Paderborn kann heute mit einem Sieg in Regensburg auf Platz 2 vorrücken. Hannover braucht einen Sieg, um an der Spitzengruppe dran zu bleiben. Nach unserem gestrigen Sieg können wir die anderen Partien etwas gelassener anschauen.

Veröffentlicht : 9. März 2025 9:09
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für Bochum waren gestern 3 Punkte in München ein Geschenk. Für die Abstiegskonkurrenz war das extrem ärgerlich, denn unter normalen Umständen wäre das wohl kaum möglich gewesen. Kompany wollte seine Stammkräfte schonen, was zunächst auch gut zu laufen schien. Nach der roten Karte hatte die Einwechslung des Stammpersonals nicht mehr den gewünschten Erfolg. Leverkusen schwächelt und konnte das nicht nutzen.

Die Nachbarn haben erneut einen herben Rückschlag erlitten und können sich so langsam von der CL verabschieden.

Veröffentlicht : 9. März 2025 9:14
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

Tempelmann (wer auch sonst) erzielt die Braunschweiger Führung im Derby gegen Hannover. Hoffmann einmal mehr ein sehr sicherer Rückhalt.

Veröffentlicht : 9. März 2025 15:19
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Setzt Hertha noch mehr unter Druck vor dem Spiel gegen Braunschweig.  Ich freu mich für Lino 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 9. März 2025 15:20
Seite 421 / 458
Teilen: