Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,133 Beiträge
65 Benutzer
471 Reactions
244.7 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

BMG und Werder trennen sich im Freitagspiel 2:2

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 10:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Heidenheim ist auch so ein Klub, den niemand braucht.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 12:09
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Heidenheim ist auch so ein Klub, den niemand braucht.

Immer noch besser als Sinsheim, generell ist es doch auch mal schön, wenn eine 50.000 Einwohnerstadt so guten Fußball spielt. Allerdings nur 1500 Gästekarten, aber gut damit kommen wir doch klar. Noch dazu, wäre es für uns sogar ganz gut, wenn die nächste Saison mit uns in der Bundesliga wären, perfekter Kandidat für den direkten Wiederabstieg. Das zweite Jahr ist ja meist noch härter als das erste Jahr in der Bundesliga hinsichtlich des Abstiegskampfes.

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 12:56
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Eine weitere Verzwergung der Bundesliga mit süddeutschen Kleinclubs braucht kein Mensch. Wenn da eine ganze Region Feuer und Flamme wäre okay, aber die spielen um den Aufstieg und nur die Abstiegskandidaten Regensburg und Sandhausen haben weniger Zuschauer. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 13:14
frahe04 reacted
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Eine weitere Verzwergung der Bundesliga mit süddeutschen Kleinclubs braucht kein Mensch. Wenn da eine ganze Region Feuer und Flamme wäre okay, aber die spielen um den Aufstieg und nur die Abstiegskandidaten Regensburg und Sandhausen haben weniger Zuschauer. 

Als Replacement für Hoffenheim fände ich die in Ordnung, man darf nicht vergessen dass der HSV auch für uns eine harte Herausforderung wäre, wenn die aufsteigen würden, da wäre mir das Dorf an der Düsseldorf fast lieber.

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 13:16
BuB reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Ehrlich gesagt denke ich, wenn wir drin bleiben und der Kader beieinander bleibt, sehe ich uns nicht dermaßen in Nöten wie in diesem Jahr

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 13:19
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4721
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ehrlich gesagt denke ich, wenn wir drin bleiben und der Kader beieinander bleibt, sehe ich uns nicht dermaßen in Nöten wie in diesem Jahr

Das würde ich auch denken. Hätten wir direkt zu Saisonbeginn einen echten Trainer gehabt, würden wir auch jetzt nicht so tief drin stecken. Konkurrenzfähig ist der Kader ja offensichtlich. Und ob der HSV ohne weiteres drinbleibt (wenn er denn überhaupt hochkommt) ist auch noch nicht gesagt. 

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 14:00
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

HSV kurz vor Schluss nur 0:0 gegen Kiel und damit weiterhin nur Tabellendritter 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 14:52
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Hoffentlich holt Hoppelheim heute einen und wir drei Punkte.

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 15:07
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4721
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Hoffentlich holt Hoppelheim heute einen und wir drei Punkte.

Im günstigsten Fall springen wir auf Platz 14, im ungünstigsten fallen wir wieder ans Tabellenende und haben 2 Punkte Rückstand auf den Vorletzten...

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 15:16
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @lilith04

Hoffentlich holt Hoppelheim heute einen und wir drei Punkte.

Im günstigsten Fall springen wir auf Platz 14, im ungünstigsten fallen wir wieder ans Tabellenende und haben 2 Punkte Rückstand auf den Vorletzten...

 

Ich hoffe doch, dass wir in diesem Abstiegsduell zumindest von Lipsia Hilfe bekommen, für die sind die 3 Punkte gegen Bochum ja Pflicht. Und Wolfsburg würde sich gegen Stuttgart auch fragen, was denn los ist. Letzter mit 2 Punkten Rückstand ist aber nicht drin, die Hertha ist ein Punkt vor uns (auch wenn sie das bessere Torverhältnis hat) und entweder die oder Hoffenheim nehmen die 3 Punkte mit oder sie teilen sich die.

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 15:20
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4721
Erlauchtes Mitglied
 

Stuttgart macht eine ähnliche Entwicklung wie wir, hängt aber ca. 2 Wochen hinterher. Hätten die nicht nacheinander gegen Bayern und Frankfurt spielen müssen, hätten sie sicherlich auch 2-4 Punkte mehr auf dem Konto. Wolfsburg ist halt zu unkonstant um eine Prognose zu wagen. 

Letztendlich müssen wir eh auf uns gucken. Punkten wir weiterhin regelmäßig, werden wir bis zum Saisonende noch zwei Teams überholen. Mit dem Punkten sollten wir jetzt gleich am Besten direkt weitermachen.

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 15:25
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Letztendlich müssen wir eh auf uns gucken. Punkten wir weiterhin regelmäßig, werden wir bis zum Saisonende noch zwei Teams überholen. Mit dem Punkten sollten wir jetzt gleich am Besten direkt weitermachen.

Und mit dem Blick auf uns hoffe ich das Hoffenheims Trainer Ostersonntag noch im Amt ist, das wir da nicht auf einen Trainer treffen, wo wir nicht wissen wie die spielen werden.

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 16:06
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

BvB führt 3:0 gegen Köln. Geht da noch was für Köln Richtung Abstieg?

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 19:02
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Jetzt schon 4:0.

Das rückt unsere Leistung gegen Dortmund auch wieder in ein gutes Licht.

 
Veröffentlicht : 18. März 2023 19:07
Seite 216 / 343
Teilen: