Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

4,906 Beiträge
65 Benutzer
407 Likes
236.4 K Ansichten
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Dass ein Luca Waldschmidt nach dem HSV-Abstieg tatsächlich beim SC Freiburg landen musste ist mir bis heute irgendwie unerklärlich. Für meine Begriffe hätte der uns sehr gut zu Gesicht gestanden. Das sag ich übrigens nicht erst seit heute, war er doch der einzige HSV-Spieler den ich mir bei uns hätte vorstellen wollen. Aber mich fragt ja keiner 🙁

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2019 11:57
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 

... Aber mich fragt ja keiner

Warum eigentlich nicht?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2019 15:52
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

1:0 für die deutsche U 21

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2019 19:27
TrennmasterM
(@trennmaster)
Beiträge: 19
Aktives Mitglied
 

Selten ein Spiel gesehen wo der Schiri eine Mannschaft nachweislich so benachteiligt.

Trennmaster rumänische Wettbüro lässt grüßen M

Einer von uns beiden ist klüger als du
Sascha Grammel

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2019 19:41
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

wobei unsere Jungs nicht so richtig frisch wirken...

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2019 19:56
TrennmasterM
(@trennmaster)
Beiträge: 19
Aktives Mitglied
 

wobei unsere Jungs nicht so richtig frisch wirken…

Steht ausser Frage, ABER:
Foul an den Rumänen, Torabschluss an den Pfosten und Videobeweis und Elfer.

Foul am Deutschen, Dahouds Schuß wird ins Aus abgewehrt, im Nachgang gelb, das war es.

Trennmaster wo genau War da jetzt der Unterschied? M

Einer von uns beiden ist klüger als du
Sascha Grammel

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2019 20:09
TrennmasterM
(@trennmaster)
Beiträge: 19
Aktives Mitglied
 

Respekt! Diese Truppe hat den Titel verdient.

Trennmaster den nicht vorhandenen Hut zieh M

Einer von uns beiden ist klüger als du
Sascha Grammel

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2019 21:00
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Selten ein Spiel gesehen wo der Schiri eine Mannschaft nachweislich so benachteiligt.

Trennmaster rumänische Wettbüro lässt grüßen M

Da kannste aber nochmal drüber nachdenken. Ich habe da keine Benachteiligung gesehen, weder für die einen noch für die anderen.

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2019 21:23
TrennmasterM
(@trennmaster)
Beiträge: 19
Aktives Mitglied
 

Da das Zitieren hier nicht so einfach ist, ja ich werde noch mal drüber nachdenken, meine Meinung wird sich auch nach mehrmaligen drüber nachdenken nicht ändern. In der 2. Halbzeit war die Pfeife wesentlich besser unterwegs.

Trennmaster Trotz der Pfeife Finale erreicht M

Einer von uns beiden ist klüger als du
Sascha Grammel

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2019 21:54
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4628
Erlauchtes Mitglied
 

Hat echt Spaß gemacht zu gucken. Und die Identifikation fällt leichter als bei den Großen, obwohl der Schalke-Faktor nicht wirklich größer ist.
Vllt kann der Jochen mal bei dem einen oder anderen Rumänen anfragen, bevor die noch teurer werden. Der zweifache Torschütze z.B.

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2019 22:44
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: TrennmasterM

Respekt! Diese Truppe hat den Titel verdient.

Trennmaster den nicht vorhandenen Hut zieh M

Gegen Spanien wird es aber verdammt schwer, die haben gestern Frankreich locker weggeputzt!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2019 10:51
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Sie heulen wieder ? 

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-spielplan-bvb-manager-michael-zorc-wittert-nachteil-fuer-dortmund-62957554.bildMobile.html

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 8:12
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4628
Erlauchtes Mitglied
 

Gerade die Zecken sollen mal ganz ruhig sein, mit ihren 8 Auftaktheimspielen in 10 Jahren...


 

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 8:44
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: Der Steiger

Gerade die Zecken sollen mal ganz ruhig sein, mit ihren 8 Auftaktheimspielen in 10 Jahren...


 

So isses.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 8:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

Heute Abend ab 18:30 Uhr geht es für de Deutsche Frauenfussball-Nationalmannschaft gegen Lieblingsgegner Schweden  nicht nur um den Einzug in Semifinale, sondern auch um die Olympia-Qualifikation!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 9:35
Seite 2 / 328
Teilen: