Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,007 Beiträge
65 Benutzer
443 Likes
239.5 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4665
Erlauchtes Mitglied
 

...Und Paderborn gegen Ingolstadt. Heißt: bei nem Sieg morgen sind wir punktgleich mit dem Zwoten, ansonsten ist Platz 3 erstmal futsch. Eng, spannend, nicht gut fürs Herz, aber mal ne nette Abwechslung zur langweiligen ersten Liga.

 
Veröffentlicht : 6. November 2021 16:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Bochum mit dem dritten Sieg in den letzten 5 Spielen hat sich von den Abstiegsrängen entfernt, Respekt.
Freiburg mit der ersten Niederlage der Saison, die aber mit 1:2 bei den Bayern sehr respektabel ist. 
Stuttgart ist mit der Heimniederlage gegen Bielefeld voll im Abstiegskampf angekommen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. November 2021 17:30
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Die Nachbarn verlieren mit der Niederlage in Leipzig den Anschluss. Die Meisterschaft wird vermutlich schon bald wieder die gewohnte Langeweile entwickeln.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. November 2021 21:19
(@geokaun)
Beiträge: 203
Geschätztes Mitglied
 

@erwink 

Finde die 2 Liga eh attraktiver.

Wenn wir es uns finanziell leisten können gerne noch ne Saison ;o)

Sach ma "Schaaaalke"

 
Veröffentlicht : 10. November 2021 6:45
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4665
Erlauchtes Mitglied
 

In der Gruppe G der WM-Quali kommt es gerade zum Showdown: die Niederlande, Norwegen (im direkten Duell) und die Türkei kämpfen am letzten Spieltag um das direkte Ticket und den Play-Off-Platz. Dabei ist alles möglich, selbst Tabellenführer Niederlande kann bei ungünstigem Verlauf noch auf Platz 3 zurückfallen. Ich bin sehr gespannt.

 
Veröffentlicht : 16. November 2021 20:53
(@rapor04)
Beiträge: 1344
Edles Mitglied
 

Bayern - Fugger 1:2, hihihihi

 
Veröffentlicht : 20. November 2021 9:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4665
Erlauchtes Mitglied
 

Find nur schade, dass ausgerechnet die dämlichen Zecken davon profitieren. Von mir aus kann Bayern die nächsten 20 Meistertitel alle holen, Hauptsache die Nachbarn haben nichts zu feiern.

 
Veröffentlicht : 20. November 2021 9:13
(@guzzi)
Beiträge: 942
Edles Mitglied
 

Ich freu mich,  dass Aue gewonnen hat.

Und Bayern wird Meister.

Sonst würde es mir zu kompliziert.

 
Veröffentlicht : 20. November 2021 23:07
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Die Überraschungsmannschaft in der 2. Liga ist momentan Aue mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen. Am 10. Spieltag waren sie mit nur 4 Punkten schon ein sicherer Abstiegskandidat. Auch Darmstadt legt eine beeindruckende Serie hin.
Bemerkenswert ist auch, dass der mit uns punktgleiche HSV erst eine Niederlage hat, während wir schon deren fünf auf dem Konto haben. Da wir bisher überwiegend gegen schwächere Mannschaften (Ausnahme Paderborn) gepunktet haben, ist Platz 7 wohl leider realistisch. Wir müssen nach dem Sandhausen-Spiel nachweisen, dass wir auch mit stärkeren Mannschaften (Nürnberg, St.Pauli, HSV) mithalten können, sonst haben wir bei der Vergabe der Aufstiegsränge nichts verloren.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. November 2021 18:37
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4665
Erlauchtes Mitglied
 

schadenfreude.de

 
Veröffentlicht : 25. November 2021 6:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6239
Erlauchtes Mitglied
 

Die Zecken sind raus aus der CL 🤣 😀 🤗 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. November 2021 8:25
(@royalblueintruder)
Beiträge: 648
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Rangnick darf nun in der Premier League bei Manchester United mitspielen.
Da wird ihm aber ein Stein vom Herzen fallen dass er es im hohen
Alter von 63 doch noch geschafft hat bei einem relevanten internationalen Club anzuheuern. 😉

https://www.cbssports.com/soccer/news/manchester-united-agree-to-interim-manager-role-with-ralf-rangnick-per-report/

Reset !

 
Veröffentlicht : 25. November 2021 16:50
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Rangnick hat für seine Liebe zu England ja nie einen Hehl gemacht. Wenn ich es richtig gehört habe, ist das aber erstmal nur bis Saisonende verpflichtet. Zum Alter; Rehhagel war 66, als er mit Griechenland Europameister wurde. Heynckes war sogar 68, als er mit den Bayern das Triple holte.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 25. November 2021 19:02
(@guzzi)
Beiträge: 942
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Rangnick hat für seine Liebe zu England ja nie einen Hehl gemacht. Wenn ich es richtig gehört habe, ist das aber erstmal nur bis Saisonende verpflichtet. Zum Alter; Rehhagel war 66, als er mit Griechenland Europameister wurde. Heynckes war sogar 68, als er mit den Bayern das Triple holte.

Ich war in Portugal 2004 live dabei. Inkl. Endspiel. Es gibt da wenig,  was man Rehagel zugute halten kann.

Scheiße gespielt,  glücklich gewonnen.  Nicht nur im Endspiel.

Insofern kein taugliches Argument bezüglich des Alters eines Trainers.

Heute hab ich aber auch mal zu allem was zu sagen. Wird wieder aufhören.

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 2:39
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Darmstadt etabliert sich in der Spitze. In Aue hatte ich nach deren kleinen Lauf auf Punktverluste für Darmstadt gehofft. Die muss man nun auf jeden Fall auf der Rechnung haben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 15:39
Seite 102 / 334
Teilen: