Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayern JHV 2021 - Aufstand der Fans

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
968 Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4924
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Die gestrige JHV des FC Bayern war bemerkenswert. Gerne wirft man den Bayern Fans vor, sie seien verwöhnt, satt und auch arrogant. Was ich da gestern gesehen habe, findet meinen höchsten Respekt. Kommerz um jeden Preis, Hauptsache es werden Titel geholt, scheint nicht der alleinige Fokus zu sein. Moral und Werte spielen eine bedeutende Rolle und das macht mir die Fans ein ganzes Stück sympathischer. 
Die Vereinsoberen glauben, ohne blutige Millionen geht es nicht. Sie müssen nun - ob sie wollen oder nicht - in den Dialog mit den Fans treten. Natürlich muss man darauf hinweisen, dass bei geringeren Einnahmen auch etwas mehr sportliche Bescheidenheit ein Ergebnis sein kann. Wenn die Fans das akzeptieren und mittragen, wäre das durchaus ein Signal, das deutlich über den FC Bayern hinaus wirken könnte.
Auch bei uns muss man ja hinterfragen, ob Gazprom in der heutigen Zeit zu den Werten passt, die unser Club für sich reklamiert. Wie viel Blut klebt an Gazprom und ist ein solcher Konzern noch das richtige Signal, wenn man von Pariser Klimazielen und vom Klimawandel spricht?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. November 2021 16:34
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

noch eine Baustelle, welche möchste noch eröffnen

 
Veröffentlicht : 26. November 2021 17:48
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

bleit doch mal 1ne woche .....

 
Veröffentlicht : 26. November 2021 17:49
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4924
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @hyperion

noch eine Baustelle, welche möchste noch eröffnen

Ich gebe Dir einen guten Tipp; wenn man ein Thema nicht lesen möchte, lässt man es einfach. Glaube mir, das geht...

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. November 2021 19:07
(@guzzi)
Beiträge: 897
Prominentes Mitglied
 

Bei aller Belustigung,  die Erwin bei mir hervorruft: mit Gazprom hat er Recht! In meiner Gedankenwelt zumindest.

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 2:26
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4924
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @guzzi

Bei aller Belustigung,  die Erwin bei mir hervorruft: mit Gazprom hat er Recht! In meiner Gedankenwelt zumindest.

Einfach mal so im Nebensatz eine Beleidung der übleren Art rausgehauen 😡 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 11:45
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
 

Und es zeigt sich, dass auch andere Vereine engagierte Fans gerne abbügeln.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2021 20:24
Teilen: