Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

kicker Rangliste 2. Liga - Winter 2021/22

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
711 Ansichten
(@rapor04)
Beiträge: 1340
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Da sind wir nur in einem bescheidenen maße vertreten finde ich.

Itakura, Ouwejan,Terodde herausragend, Zalazar,  Bülter, Fraisl, Kaminski auffällig

https://www.kicker.de/2-bundesliga-winter-2021-22/rangliste

 

 

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2022 9:44
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Ich finde das sehr ordentlich und auch inhaltlich vertretbar - nur: Wo ist Thiaw?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2022 13:09
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5043
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Ich finde das sehr ordentlich und auch inhaltlich vertretbar - nur: Wo ist Thiaw?

Die Frage ist allerdings mehr als berechtigt. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2022 18:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
 

Thiaw ist der wertvollste Spieler der Liga

 

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a543996---2-bl-schalke-verteidiger-wertvollste-spieler-liga.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Januar 2022 9:39
Teilen: