Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,421 Beiträge
54 Benutzer
146 Likes
91.4 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Kevin Kuranyi hilft in den brasilianischen Favelas

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. April 2020 10:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Tomasz Hajto?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 27. April 2020 14:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Christian Pander?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2020 10:37
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Wenn der unverletzt geblieben wäre... *seufz*

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2020 15:37
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Sagte mir im ersten Moment erst x nichts nachdem ich diesen Artikel auf CBSsports.com per
Zufall gelesen habe.

https://www.cbssports.com/soccer/news/ex-schalke-soccer-player-hiannick-kamba-alive-after-being-presumed-dead-in-2016-car-accident/

... Ex-Schalke (youtg) soccer player Hiannick Kamba alive after being presumed dead in 2016 car accident ...

Kennt den wer ?

Reset !

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2020 1:27
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

...Lukas Schmitz? Schließt sich der VVV Venlo an:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-ein-tipp-von-lars-unnerstall-ldquo-schmitz-wechselt-vom-wac-zur-vvv-venlo/view/news/360197

 
Veröffentlicht : 9. Mai 2020 17:31
frahe04 reacted
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Jens Lehmann?

Er macht denKlinsi und tritt an seine Stelle bei hertha, nicht als Trainer, sondern im Aufsichtsrat.

https://www.kicker.de/775308/artikel/hertha_lehmann_wird_klinsmann_nachfolger_im_aufsichtsrat

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2020 20:35
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Chinedu Obasi

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Mai 2020 8:54
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Jens Lehmann?

Er macht denKlinsi und tritt an seine Stelle bei hertha, nicht als Trainer, sondern im Aufsichtsrat.

https://www.kicker.de/775308/artikel/hertha_lehmann_wird_klinsmann_nachfolger_im_aufsichtsrat

Ist ja irgendwie folgerichtig für seine Karriere. Nach der (kurzen) Co-Trainer-Tätigkeit in Augsburg ist man direkt für einen Aufsichtsratposten in Berlin prädestiniert ? ? 

 

 
Veröffentlicht : 11. Mai 2020 11:23
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Dario Rodriguez

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Mai 2020 15:21
(@ecker)
Beiträge: 17
Aktives Mitglied
 

@koenigsblau04

jau, ist das lange her und dennoch unvergessen. Voll sympathisch der Typ und dass er den Vertrag vorzeitig beendet hat verdient Respekt. Das muss schwer gewesen sein.
Immernoch ein guter Typ, liest man im Interview!

 
Veröffentlicht : 13. Mai 2020 16:35
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Dario Rodriguez

Hey Mister Uruguay... ? 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 13. Mai 2020 18:16
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

... Max Meyers Vater?

Sich mal so richtig wie Unterhose benehmen. Wenn das der Genpool ist, wundert mich die Meyerei damals nicht mehr ? 

https://11freunde.de/artikel/sch%C3%B6n-mit-de-lambo-vom-pleiteklub/2060917

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2020 21:43
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Schön wenn man als Papa mit dem vom Filius verdienten Pulver so rum protzen kann. Der Spinner sollte sich mal nen Job suchen.

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2020 21:58
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Immerhin hat sich sein Sohn sehr deutlich davon distanziert.

https://www.instagram.com/p/CAvsNhnC7Dl/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2020 7:10
Seite 20 / 95
Teilen: