Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nostalgie

18 Beiträge
11 Benutzer
7 Likes
1,915 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Danke schön!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 27. August 2022 10:33
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Weiß gar nicht, ob das hier reinpasst.

Erinnert sich noch jemand an diesen unglückseligen Tag heute vor 21 Jahren? Es stand einem der Kopf nach allem anderen nur nicht nach Fußball. Trotzdem mussten wir ran. Ein Spiel, dass ohne Kommentar gesendet wurde. 0 zu 2 zu Hause gegen Athen. Am nächsten Tag dann setzte die UEFA alle Spiele aus. Unser CL Debut wird immer unter diesem Schatten stehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Liebhaber
 
Veröffentlicht : 11. September 2022 20:41
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4620
Erlauchtes Mitglied
 

9/11 ist einer dieser Tage, bei dem jeder weiß, was er zu diesem Zeitpunkt gerade gemacht hat. Neben dem Mauerfall wahrscheinlich die heftigste Zäsur, die wir miterleben durften/mussten. 

Und dennoch: gestern merkte ich erst, dass der Tag sich jährt, als ich abends beim Zappen die Dokus gesehen habe. 

 
Veröffentlicht : 12. September 2022 5:49
Seite 2 / 2
Teilen: