Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliederversammlung 2023

27 Beiträge
9 Benutzer
2 Likes
1,027 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Die Einladung ist da

https://schalke04.de/mitglieder/einladung-mitgliederversammlung-2023/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 14. April 2023 10:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Schön, dass die MV an einem Samstag stattfindet 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. April 2023 12:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 findet am Samstag, 17. Juni, in der VELTINS-Arena statt. Der Zugang der Einladung zur Mitgliederversammlung gilt mit Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins als erfolgt.

https://schalke04.de/mitglieder/einladung-mitgliederversammlung-2023/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2023 9:11
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Zwei Kandidaten für zwei Plätze im AR

https://schalke04.de/mitglieder/wahlausschuss-kandidaten-aufsichtsratswahl-2023/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2023 14:30
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

wer ist denn der Kandidat, der nicht zugelassen worden ist?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Mai 2023 8:23
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Solange der sich nicht outet, werden wir es wohl nicht erfahren. Aber bei einstimmiger Nichtzulassung tippe ich auf eine Gestalt wie den Antragsteller der abgelehnten Anträge, der King Clemens reinstallieren möchte.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2023 6:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Völlig intransparent das Ganze

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2023 13:12
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Völlig intransparent das Ganze

Satzungskonform - und wenn der WA Gründe für Ablehnungen öffentlich machen würde, würde die Zahl der Bewerber endgültig ins Bodenlose rutschen, denn niemand möchte sein Scheitern an die große Glocke gehängt sehen.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2023 12:52
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Fragebögen der neuen alten AR-Kandidaten

https://ultras-ge.de/frageboegen-aufsichtsrat-2023/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 13. Juni 2023 16:26
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Die Ergebnisse der Mitgliederumfrage zu Rechtsform & Co sind da, es haben sich fast 35.000 Mitglieder beteiligt - und der weit überwiegende Teil unterstützt den aktuellen Kurs, sich langsam als e. V. wieder hochzuarbeiten! 😃 Ich hoffe, dass das den wenigen, aber lautstarken „Ausgliederung um jeden Preis“-Krakeelern den Wind aus den Segeln nimmt, denn damit bekäme man nie die erforderliche Dreiviertelmehrheit…

Alle Ergebnisse hier

https://schalke04.de/mitglieder/s04-praesentiert-ergebnisse-sonder-mitgliederumfrage/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2023 9:51
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

das sind rd. 21% aller Mitglieder, die bei der Umfrage teilgenommen haben, finde ich jetzt nicht allzuviel

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2023 11:29
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Das Schalker Fascho Forum bekommt Dir nicht…

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 16:53
(@werthan)
Beiträge: 307
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Das Schalker Fascho Forum bekommt Dir nicht…

 

??? Was soll das bitte sein ???

 

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 18:10
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1990
Edles Mitglied
 

Ich schreibe hier, bin ich ein Fascho?

Redenswendung "ein Fascho ": ein Faschist / Nazi, das sagt der Duden und wäre nicht tolerierbar. 

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 18:20
(@werthan)
Beiträge: 307
Angesehenes Mitglied
 

Kommt mir das nur so vor oder wurde hier in den letzten Tagen gelöscht?

Zu der Mitgliederbefragung: Erst einmal finde ich es sehr gut und absolut lobenswert, dass von Seiten der Vereinsführung die Mitglieder auf diese Art und Weise ihre Sichtweise darlegen können.

Jetzt aber das "aber": Jede Befragung kann und wird natürlich so aufgebaut, dass sie ein von dem Ersteller erwünschtes Ergebnis liefert. Die Mitarbeiterbefragung eines Unternehmes wird immer ein positives Grundbild liefern. Und wenn die Bahn eine Kundenberagung durchführt wird diese im Ergebnis eine signifikant höhere Kundenzufriedenheit zeigen als wenn z.B. eine Fahrgastvereinigung wie "proBahn" diese durchführen wird.

Warum also sollte der S04 genau kurz vor der JHV diese Umfrageergebnisse veröffentlichen? Richtig, er möchte den eingeschlagenen Weg als von den Mitgliedern akzeptiert und gewünscht präsentieren, um möglichen Diskussionen auf der JHV schon im Vorfeld sämtlichen Wind aus den Segeln zu nehmen.

Warum werden die Ergebnisse nicht erst auf oder nach der JHV veröffentlicht? Von daher finde ich jegliche Diskussion zu den Ergebnissen richtig und wichtig, gerade wenn es so viel Interpretationsspielraum gibt.

Aber dann sofort die große verbale Keule rausholen und "Krakeelen" und "Fascho Forum" in die Runde werfen halte ich für absolut überzogen, solch eine Wortwahl hat dieses Forum bei aller Emotionalität nicht verdient!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Werthan
 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 18:53
frahe04 and Bottrop-Boy reacted
Seite 1 / 2
Teilen: