Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliederversammlung 2022

15 Beiträge
9 Benutzer
2 Likes
1,386 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Termin Sonntag 12. Juni 2022

Einladung und nähere Infos mit dem Kreisel zum Heidenheim-Spiel

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2022 11:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Danke, Termin ist vorgemerkt.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2022 10:47
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5048
Erlauchtes Mitglied
 

4 Wochen vorher am 15.5. ist das letzte Spiel in Nürnberg. Spätestens da wird sich zeigen, ob wir bei der JHV über die kommende Erstligasaison sprechen oder über einen (Teil-)Neuanfang in der 2. Liga.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2022 19:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4609
Erlauchtes Mitglied
 

Naja, die Relegation dürfte bei dem engen Feld ein realistisches Szenario sein. Aber auch die ist bis zu dem Termin durch. Wir werden also definitiv wissen, in welcher Liga wir antreten.

Unabhängig von unserem Verein könnte ich mir vorstellen, dass in dieser Saison der Zweitligist sich in der Relegation durchsetzt. Die Leistungsdichte in den oberen Regionen der zweiten Liga ist sehr hoch, die Bundesliga hingegen vglw schwach. Bei einem Duell Bielefeld vs St. Pauli oder FC Augsburg vs. Hamburger SV (um jetzt mal bewusst zwei Möglichkeiten ohne Schalke zu nennen) würde ich wohl jeweils auf den Zweitligisten tippen. Man kann nur hoffen, dass nicht einmal mehr die Gölfe über zwei Relegationsspiele so eben noch die Saison retten...

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2022 19:24
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Der Kreisel mit der TO ist da - darunter auch ein Antrag, Tönnies zum Ehrenmitglied zu ernennen. 🤮 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 8. April 2022 12:12
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Der Kreisel mit der TO ist da - darunter auch ein Antrag, Tönnies zum Ehrenmitglied zu ernennen. 🤮 

ja genau, alles safe, klüngel bei klüngel

 
Veröffentlicht : 8. April 2022 15:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Der Kreisel mit der TO ist da - darunter auch ein Antrag, Tönnies zum Ehrenmitglied zu ernennen. 🤮 

mal gespannt, ob der Antrag durchkommt

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. April 2022 11:27
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @bub

Der Kreisel mit der TO ist da - darunter auch ein Antrag, Tönnies zum Ehrenmitglied zu ernennen. 🤮 

mal gespannt, ob der Antrag durchkommt

Neeee, das Theater ist noch zu frisch.

Paar Jahre Zeit lassen und die Chancen sind nicht ganz so schlecht.
Die meisten Schalker vergessen mit genügend Abstand.
Verklärt wird immer.

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 10. April 2022 18:43
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 837
Prominentes Mitglied
 

Ich war noch im Zweifel, ob ich hinfahre. Für das Nein lohnt es sich.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 10. April 2022 20:28
BuB reacted
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @jo_atmon

Ich war noch im Zweifel, ob ich hinfahre. Für das Nein lohnt es sich.

Oh ja...

https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/entsorgung-schlachtabfaelle-101.html

 
Veröffentlicht : 13. April 2022 17:45
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @matze04

Oh ja...

https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/entsorgung-schlachtabfaelle-101.html

nicht das ich ein Tönniesfreund bin, aber zeig mir das Unternehmen das keine .eichen im Keller hat. irgendwo haben alle Bockmist

 
Veröffentlicht : 13. April 2022 19:00
frahe04 reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

AR-Kandidaten

https://schalke04.de/mitglieder/kandidaten-aufsichtsrat-2022/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 11. Mai 2022 16:23
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 498
Edles Mitglied Admin
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Ausführliche Fragebögen der AR-Kandidaten

https://ultras-ge.de/frageboegen-ar-kandidaten-2022/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 8. Juni 2022 5:41
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5048
Erlauchtes Mitglied
 

Eins kann man sagen; viele Schlagzeilen hat die MV nicht erzeugt und die wenigen Artikel sind auch durchaus eher positiv oder neutral. Daran merkt man, wie erfolgreich das letzte Jahr war und das nicht nur sportlich.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2022 8:50
Teilen: