Jürgen Gerges ist neuer (ehrenamtlicher) Vorsitzender der eG und löst damit planmässig Matthias Tilmann ab.
https://www.youtube.com/watch?v=BT5wShPUcwQ
Hier die Neuigkeiten auch noch mal in Schriftform:
https://schalke04.de/inside/neuer-vorstand-auf-schalke-eg/
In Zukunft soll der Nettoerlös der eG vor allem in die Knappenschmiede fließen.
Bei der Post musste er gehen wegen Misswirtschaft 😱
Für den Rauswurf dürfte die Gewinnwarnung der Post vom Freitag gesorgt haben. Den angekündigten Ertragseinbruch von fast einer Milliarde Euro – rund ein Viertel des vorhergesagten Gewinns vor Zinsen und Steuern – kreidete der Vorstandschef kaum verhohlen der Misswirtschaft von Gerdes in dessen ehemaligem Ressort an.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Reichlich einseitiges Zitat, oder? Er hat davor dort 30 Jahre gute Arbeit geleistet.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Reichlich einseitiges Zitat, oder? Er hat davor dort 30 Jahre gute Arbeit geleistet.
1 Milliarde Gewinneinbruch ist kein Pappenstiel!
Hättest Du mal mehr Briefe verschickt ...Reichlich einseitiges Zitat, oder? Er hat davor dort 30 Jahre gute Arbeit geleistet.
1 Milliarde Gewinneinbruch ist kein Pappenstiel!
Als passionierter Briefmarkensammler unterstütze ich die Deutsche Post mit meinen Abos schon seit 4 Jahrzehnten
Den Übergang von Papierpost zu Email kann man Gerdes trotzdem nicht ankreiden.
Fakt ist, er hat versagt!
Sorry aber ich kann mit diesen Aussagen im Stil einer Bild Headline nix anfangen. Da kommt weder Begründung noch ne Meinung nur hohle Phrasen.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Sorry aber ich kann mit diesen Aussagen im Stil einer Bild Headline nix anfangen. Da kommt weder Begründung noch ne Meinung nur hohle Phrasen.
Lese bitte die Handelsblatt-Artikel über ihn, dann weißt Du Bescheid
Fakt ist, er hat versagt!
Fakt ist, dass mir Deine dahingerotzten Einzeiler zunehmend auf den Zeiger gehen. Wenn Du schon meinst, gnadenlos über andere Menschen urteilen zu müssen, begründe das wenigstens.
Naja, ist halt eine persönliche Meinungsäußerung - nicht mehr und nicht weniger.Fakt ist, er hat versagt!
Fakt ist, dass mir Deine dahingerotzten Einzeiler zunehmend auf den Zeiger gehen. Wenn Du schon meinst, gnadenlos über andere Menschen urteilen zu müssen, begründe das wenigstens.
Das jetzt als dahingerotzt zu bezeichnen ist auch kein hoch intellektueller Beitrag.
Na, ich kann das ein wenig nachvollziehen. Er schreibt halt manchmal so, als würde er hier nicht mitlesen.
Mit einem kurzen Satz eine Diskussion, die ausgewogen, informativ und weit voran geschritten ist, wieder auf den Ausgangsstand zurückzusetzen, ist manchmal ermüdend.
Na, ich kann das ein wenig nachvollziehen. Er schreibt halt manchmal so, als würde er hier nicht mitlesen.
Mit einem kurzen Satz eine Diskussion, die ausgewogen, informativ und weit voran geschritten ist, wieder auf den Ausgangsstand zurückzusetzen, ist manchmal ermüdend.
Danke. Der Diskussionswert ist null.