Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die wichtigsten Informationen zur Mitgliederversammlung des FC Schalke 04

66 Beiträge
15 Benutzer
11 Likes
1,449 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Welche Sanktionen hat den die Handwerkskammer verhängt? Wir hatten eh schon schlechte Presse, da konnte man die Sau auch bestens durchs Schalkerdorf treiben, bei der Handwerkskammer hat es Keinen interesssiert, obwohl das Thema dort ansässig war.

bwg

21

 

Tönnies war da als Festredner geladen. Welche Sanktionen soll man da verhängen, außer ihn nicht noch mal einzuladen? ich glaube nicht, dass er da irgendwelche Ämter bekleidet. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2022 11:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4924
Erlauchtes Mitglied
 

Es spielt für mich eine untergeordnete Rolle, ob Dohm mit seinen Kolleginnen und Kollegen nun zu milde mit CT umgegangen ist. Ich war damals auch kein Verfechter der ganz harten Linie gegen CT.

Tatsache ist, dass die Mehrheit der Fans die "Strafe" für einen Witz hielt und da ist es dann nur konsequent, wenn diese Mehrheit dies bei nächster Wahlgelegenheit zum Ausdruck bringt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2022 15:57
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der alte AR Dohm im letzten Jahr für das Ehrenpräsidium vorgeschlagen. Die Wahl fiel dann ins Wasser wegen der technisches Probleme. Seine Rede im letzten Jahr hatte aber schon für jede Menge Unmut gesorgt. So gesehen wäre er vermutlich schon im letzten Jahr nicht gewählt worden. Natürlich hätte man dann mit ihm über einen Verzicht im Vorfeld reden können. Ob er das auch so gesehen hätte? Ist ja in der Politik auch so, dass manche nicht erkennen wollen, dass sie keine Mehrheit hinter sich haben. Wenn ich das richtig sehe, hat das Ehrenpräsidium ohnehin keinerlei Funktion, oder?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2022 17:32
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @hyperion

weil man als Ehrenratsmitglied ja auch zwei Karten hat. Für mich ist es nur mit meiner Behinderung nicht mehr möglich, ins Stadion zu kommen", klagte Dohm.

 

wie wäre es mit kaufen, so wie es ca. 99% der Besucher machen

Sich seiner Aufgabe als ehemaliger Behindertenbeauftragter zu rühmen und dann rumzuheulen, dass man mit Rollator ja angeblich nur in einer Ehrenloge mit kostenloser Begleitung ins Stadion könne, widerspricht sich aber arg - und hat auch mit der Realität mit verbilligten Karten und Begleitperson und bei Bedarf Assistenz durch Volunteers nix zu tun.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 5:25
ErwinK and S04ever reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wo bleibt eigentlich das auf der MV für gestern angekündigte digitale Vereinsheim? 

gestern veröffentlicht https://schalke04.de/mitglieder/vereinsheim-mitgliederdialog/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 7:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

"Stefan Schorlemmer wurde erneut in seiner Rolle als Vorsitzender des Gremiums (WA) bestätigt, Maik Deinert bleibt weiterhin sein Stellvertreter.

Dem Gremium (WA) gehören darüber hinaus Thomas Altfeld, Dr. Stephan Kleier, Markus Peick, Dennis Steckel, Torsten Wieland und Anja Wortmann an."

 

https://schalke04.de/mitglieder/schorlemmer-wahlausschusses-vorsitz/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2022 10:11
Seite 5 / 5
Teilen: