Forum

Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 13:11
Last seen: 25. April 2024 17:50
Themen: 8 / Antworten: 2708
Antwort
RE: Mal was zur Ablenkung

@ballbesitz04 aber wieder nur 2. bwg 21

Vor 12 Stunden
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Man wird ihn wohl ausbezahlen müssen. Aber auch ich finde das positiv. Die Torwarte waren Teil der Probleme schon beim ersten Abstieg. bwg 21

Vor 15 Stunden
Antwort
RE: Brave Ultras...

Du wirst nur Ruhe reinkriegen, wenn ein gewisser Verfolgungsdruck entsteht. Da wir ja nun mehr oder weniger, ob der technischen Möglichkeiten, eine Ko...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Beine statt Steine. Das war wohl ein ziemlich dämliches Motto, nachdem das Stadion gerade fertig war und brachte die Sucht auf den Titel zum Ausdruck....

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Leverkusen würde sagen, Sie haben die Brasilianer in der Bundesliga "salonfähig" gemacht. Die "Zauberer vom Zuckerhut" in der "kalten" Bundesliga. S...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

@jo_atmon Die Lieblingsmethodik von ruhr24 bwg 21

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

tschuldigung verrutscht bwg 21

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Axel Hefer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Guckt bei Block 5 dort gibt man den Inhalt wieder: Puls ein besorgter Schalker findet, dass Tillmann unfähig ist und zuviel zulange verdient. Der AR k...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Guckt bei Block 5 dort gibt man den Inhalt wieder: Puls ein besorgter Schalker findet, dass Tillmann unfähig ist und zuviel zulange verdient. Der AR k...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Der ist vermutlich nicht eckig genug, aber unabhängig davon wir haben zu viele Gegentore kassiert und anfangs sind die Gegner fröhlich durch die "Tode...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

"...aus der zweiten Liga steige man nicht mit "Vollgas-Fußball auf, sondern indem man 30 Meter vorm eigenen Tor eine Todeszone einrichtet, in die im I...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Wolfsburg hat keine konstante Durchschlagskraft im Sturm - ähnlich wie bei uns. Einzig Karaman reißt das etwas raus. bwg 21

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

@rogerg Keke Topp hat Luft für 60 Minuten+X da kann man ihn auch schon mal als Joker bringen. In den letzten 6 Spielen gab es 10 Punkte. Das spricht e...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Solange Keke nur Power für 60 Minuten hat, kann man Ihn auch von der Bank aus bringen. Dennoch, ihm gehört die Zukunft. Wenn man drin bleibt muss um i...

Vor 4 Tagen
Seite 1 / 182