Forum

S04ever
@s04ever
Admin Registered
Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 6. März 2022 11:02
Last seen: 26. Juni 2026 10:11
Themen: 7 / Antworten: 2537
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Vor allem mutig weiter gemacht auch nach der Führung, dass ist neu aber gut.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Wenn wir immer so spielen, wer sollte uns schlagen?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Gegen 12 Mann gewonnen und das gegen Pauli, bestes Spiel der Saison.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

7 Minuten, Schalke darf scheinbar nicht gewinnen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

tja, wer hat das Eigentor gemacht? Brunner natürlich

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Wer sind eigentlich die Leute in Blau da auf dem Platz?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Jooo, dass war es wohl. Brunner kommt um den Gegner zu stärken.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Bester Auftritt dieses Jahr, hoffentlich belohnen sie sich und damit uns.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Wieder Gelb fürs erste halten..... Sorry es ist offensichtlicher Betrug.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Schlag ins Gesicht, nicht einmal Freistoß....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Was für ein Drecksschiedsrichter Gelb ohne Foul und 8 Minuten Nachspielzeit

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Und dass trotz des Schiedsrichters der wirklich Alles gegen uns pfeift. Hoffentlich bleiben wir offensiv. Das liegt uns mehr als hinten drin stehen.

Vor 2 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Geht gut los, Freistoß statt Ecke. Was für eine Entscheidung.

Vor 2 Jahren
Seite 86 / 170