Last seen: 26. Juni 2026 10:11
Vor allem mutig weiter gemacht auch nach der Führung, dass ist neu aber gut.
Wenn wir immer so spielen, wer sollte uns schlagen?
Gegen 12 Mann gewonnen und das gegen Pauli, bestes Spiel der Saison.
7 Minuten, Schalke darf scheinbar nicht gewinnen.
tja, wer hat das Eigentor gemacht? Brunner natürlich
Wer sind eigentlich die Leute in Blau da auf dem Platz?
Jooo, dass war es wohl. Brunner kommt um den Gegner zu stärken.
Bester Auftritt dieses Jahr, hoffentlich belohnen sie sich und damit uns.
Wieder Gelb fürs erste halten..... Sorry es ist offensichtlicher Betrug.
Schlag ins Gesicht, nicht einmal Freistoß....
Was für ein Drecksschiedsrichter Gelb ohne Foul und 8 Minuten Nachspielzeit
Und dass trotz des Schiedsrichters der wirklich Alles gegen uns pfeift. Hoffentlich bleiben wir offensiv. Das liegt uns mehr als hinten drin stehen.
Wenigstens der Einsatz stimmt.
Geht gut los, Freistoß statt Ecke. Was für eine Entscheidung.