Forum

Franz_ohse
@franz_ohse
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 16. Juni 2019 11:33
Last seen: 28. April 2024 8:58
Themen: 0 / Antworten: 111
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Mit einer Nacht drüber schlafen, geht das 1:1 klar. Müller zeigt, wie wichtig er ist. Das Team rückt in den letzten Wochen wirklich gut zusammen. Wir...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 22. Spieltag FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden

@derSteiger Gebe dir recht. Allerdings, wenn sie daheim nicht mit Druck klarkommen, auswärts ohne Druck den Biss vermissen lassen, dann hakt für mic...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltag S04-Braunschweig

Für mich auch eine Sache der Einstellung. Und Serien heißen nix. Lautern hat ca 3 Monate nicht gewonnen. Genau so sollte man gegen Braunschweig ang...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@ der Steiger, per Handy letztens falsch zitiert. Aber ich hoffe, du weißt, dass es auf euch gemünzt war, wo ich euch jüngst recht gab 🙂 Mendyl. ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Da bin ich bei dir/euch. Und auch zum 2. Absatz, kann ich mir die Antwort auch denken. Nur, gerade jetzt merkt man solche unnötigen Kosten noch me...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Die Strafe für Köln ist echt nicht ohne. Und wenn man sieht, was von unserer Seite in Rostock für ein Theater gemacht wurde... Zumindest hat man si...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Reis raus!

@derSteiger, sehr schön 🙂 Ich dachte, da wir das in diesem Thread einmal hatten, wäre dazu der Knoten geplatzt (DG) 🙂

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Reis raus!

Reis hat diese Saison den einen oder anderen Fehler gemacht, taktisch, aber auch bei Ein- oder Nicht-Einwechslungen. Ich denke, dass Reis dennoch de...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag FC Schalke 04 vs FC Ingolstadt 04

@geokaun Gegen Düsseldorf fand ich es überzeugend. Was danach kam, ist bekannt. Meiner Meinung nach müssen wir kein Topspiel sehen, aber eine Mannscha...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 24. Spieltag 1. FC Kölle - FC Schalke 04

Mir geht dieses "Vorher-Bla-Bla" so auf den Keks. Anstatt die Nasen in Mikros zu halten und rumzutönen, sollten sie dies endlich mal auf dem Platz ums...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Es passt in der Rückrunde gar nix mehr. Der Spirit vom Gladbach Spiel ist weg. Nübel bringt uns direkt nen Nackenschlag und mittlerweile würde ic...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Mal ehrlich. Bis auf ein paar Ansätze ist das für mich Arbeitsverweigerung. Offensiv bewegt sich aber auch nix. Bis auf ein paar Ausnahmen, weiß ich n...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Pfiffe gegen Nübel grad im Spiel gehen gar nicht. Danach kann man gern kritisieren. Aber manchmal fehlt dem Publikum echt das Fingerspitzengefühl.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Rasenball Leipzig

Was für eine Vorstellung... Dass wir auch aus keiner Kontersituation was machen können. Dabei kommt Leipzig bei Pressing nicht gut klar. Dran bl...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 50.000 Euro Strafe für Schalke nach Rassimus-Vorfall

Egal, ob da nun etwas dran ist oder nicht. Mit dem Urteil hat das der Tönnies-Sache nochmal Nachdruck gegeben.Rassismus ist in Deutschland ein sehr se...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 8