Vitali hat sich mal eine Pause verdient, nach den tollen Leistungen der letzten Wochen. Wenn Porath dafür mal wieder von Beginn an randarf, umso besser. Was mich ein wenig wundert ist, dass Bachmann erneut ins offensive Mittelfeld rückt, nachdem das am Freitag nicht so gut funktioniert hat. Ich bin gespannt.
Was spielen wir uns heute für einen Mist zusammen?
Pokal ist kacke.
Heute fast alle neben der Spur. Ungenaue Pässe, hinten immer einen Schritt zu spät, selbst Karius mit Unsicherheiten.
Das ist förmlich ein Klassenunterschied!
Bachmann bringt keinen Ball an den Mann, Ayhan zu zögerlich, alle ducken sich weg. Das wird heute nichts.
Warum Bachmann spielen muss verstehe ich noch nicht so ganz aber damit will ich ihm nicht die Schuld geben. Bisher spielen sie im Verbund schlecht oder Kohlfelt hat unser System geknackt, was extrem schlimm wäre. Nicht, dass andere Trainer diesem Beispiel folgen. In Darmstadt kann man schon einmal verlieren, ein Beinbruch wäre es nicht. Allerdings sehen wir bisher extrem harmlos aus.
Soll auch keine Schuldzuweisung sein, der Trainer korrigiert das bestimmt in der HZ. Armin Younes würde die Lilien überraschen und unserem Spiel in doeser Phase guttun.
Da fehlt heute jegliche Intensität. Dazu mit Bachmann wieder ein Fremdkörper im Aufbau. Abwehr auf den Seiten heute schwach. Das war schon am Wochenende die Taktik von 98, aber da haben die aus dem Zentrum immer geholfen
Ist das noch Fußball?
Das wird bockschwer, das Spiel nochmal zu drehen. Das war die schlechteste Halbzeit von uns in dieser Saison. Darmstadt liegt völlig verdient mit 2:0 vorne, es hätte auch noch schlimmer kommen können. Es wird interessant, ob Trainer und Mannschaft im Verbund eine Reaktion auf diesen Rückschlag noch im Spiel geben können. Ich fürchte, aus eigener Kraft das Spiel noch umzubiegen wird schwierig bis unmöglich. Dieses Mal müssen wir hoffen, dass die Darmstädter zu viele Körner gelassen haben und Kraft und Konzentration nachlassen, was uns wieder ins Spiel kommen lässt.
Auch wenn er bisher nicht getroffen hat, der Lidberg ist ne echte Drecksau im besten Sinne. Kann man den nicht verpflichten? Dann läuft er wenigstens nicht mehr gegen uns auf. 😉
Es würde mich wundern, wenn das noch etwas wird. Die Überlegenheit der Darmstädter ist ebenso erdrückend wie überraschend.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Irgendwann ist der Akku leer und unser Kader ist qualitativ nicht breit genug um das zu kompensieren.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Und Ende.
Scheiße, dass es dann direkt so deutlich werden muss. Da kriegt man auch nen knacks mit für die Liga.
Der Akku ist aber sowas von leer. Wir kassieren heute so viele Gegentore wie in allen bisherigen Zweitligaspielen, fürchte ich.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
LEIDER keine Wechsel, daher der erwartbare Verlauf. Auch keine Umstellung. Wir müssen den Kader im Winter weiter verstärken bzw. gleichwertig in der Breite aufstellen.
Schon passiert
Ist das noch Fußball?