Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Karlsruher SC - FC Schalke 04 am Samstag den 01.11.2025 um 13:00 Uhr - 11. Spieltag

64 Beiträge
19 Benutzer
22 Reactions
806 Ansichten
saihttaM
(@saihttam)
Angesehenes Mitglied

Younes scheint die Spielphilosophie von Muslic gut verinnerlicht zu haben.

Dafür, dass es sein erster Einsatz in der Startformation ist, scheint er im System gut integriert zu sein.

Ich hoffe, dass der Sturm sich noch steigern kann, damit man punktetechnisch nicht mit null nach Hause fährt.

Meine Befürchtung: Es wird ein Spiel, dass wir nicht hätten verlieren brauchen. 

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:06
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Mit einem Punkt wäre ich heute sehr zufrieden. Der Auftritt in der ersten Halbzeit ist glücklicherweise keine Fortsetzung des Darmstadt Spiels. Die 2. Halbzeit wird zeigen, ob wir die Belastungen der letzten Wochen gut überstanden haben. Das wird gerade zum Ende hin vermutlich ein hartes Brot.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:07
Wassermann reacted
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Ich könnte mit einem Null zu Null gut leben. 

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:09
Liebhaber, ErwinK and Howi reacted
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Wer das erste Tor macht, verliert nicht mehr...

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:26
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Nehm ich…

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:27
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Hehe Kenan 🤭 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Das ist dasgleiche Spiel wie Kaiserslautern, Kiel, Dresden...

Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Das war mal richtig schlampig verteidigt. Bleifuss kann sich da völlig frei entfalten.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:40
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Co Produktion Sanchez Karius

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:42
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Jetzt kommen die 15 schwersten Minuten des Spiels. Hoffentlich hält das Unentschieden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:42
Wassermann reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

So einen Mist habe ich befürchtet. Jetzt droht tatsächlich eine ganz schwere Zeit.

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:55
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Macht Remmert die 1000 prozentige Chance rein, ist der Drops gelutscht… so kommen wir auf den Boden der Tatsachen zurück. Zweimal schlecht verteidigt, wir brauchen im Winter einen gestandenen IV, der auch rechts spielen kann 

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:58
S04ever reacted
 Stan
(@stan)
Angesehenes Mitglied

2 mal Stellungsfehler Sanchez, leider. 

Ansonsten hatten wir solche Spiele schon häufiger, nur das wir sie über die Zeit gebracht haben. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Stan

Veröffentlicht : 1. November 2025 14:59
(@kempener)
Ausgezeichnetes Mitglied

Karlsruhe hat aufgrund der besseren 2ten Halbzeit nicht unverdient das Spiel gewonnen.Wir haben zu viel vorne liegengelassen und damit die Karlsruher an Leben gehalten.Ich hoffe das das Pokalaus in Darmstadt nicht doch Spuren hinterlassen hat.

Veröffentlicht : 1. November 2025 15:02
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Schon seit einiger Zeit habe ich dem Braten nicht getraut, denn wir haben mehr Punkte gemacht, als es die Spiele manchmal hergaben. Dazu kommt, dass es ein sehr kräftezehrendes Spiel ist und wir auch nicht den Kader haben, um Spieler gleichwertig zu ersetzen, sei es wegen Verletzungen oder auch wegen zu hoher Belastungen.

Mit einem Sieg gegen Elversberg könnten wir uns in der Spitzengruppe halten und in der Länderspielpause Kraft tanken. Wir müssen jetzt den befürchteten Rückschlag hinnehmen. Bisher lief es fast zu glatt.

Veröffentlicht : 1. November 2025 15:03
Seite 3 / 5
Teilen: