Last seen: 16. Juni 2026 8:54
es ist schon beeindruckend, was dort in den letzten Monaten entstanden ist. Da werden sich heute einige auch wundern, die schon 1-2 Monate nicht mehr ...
dann hat sich das mit P. Max wohl erledigt, schade
Verstehe aber nicht, warum dann Bas Dost zu teuer war.
Hat sich wohl erledigt, ist angeblich mit Ol. Marseille einig
@bidi Ich hatte auf Bas Dost gehofft, aber der ist ja wohl schon fast in Frankfurt
Gutes Spiel unserer Mannschaft, nur die kontermöglichkeiten nicht konsequent genutzt
Was ist mit Serdar? Gar nicht im Kader?
Max in Augsburg gar nicht im Kader
Teuchert macht gerade ein überragendes Spiel für Hannover, finde ich. Er hat bei Tedesco und Stevens kaum ne Chance erhalten
In der PK wurde von einem Journalisten erwähnt (endlich), dass wir an Philipp Max dran wären. DW wollte dazu keine Stellung nehmen.
Nach dem Trainingslager in Mittersill und einigen Trainingseinheiten in GE sowie den bisherigen Vorbereitungsspielen bin ich davon überzeugt, dass Har...
Geschmacksache
8 Mios für einen Zweitligaspieler aus Frankreich ist auch sehr fragwürdig.
Vielleicht wird das ja doch noch was...
Werden Aufsichtsräte nicht für drei Jahre gewählt?