Last seen: 16. Juni 2026 8:54
Seit heute offiziell: finde ich sehr gelungen, wenn man weiß was dahinter steckt mit den Lichtern in der Arena
Das hätte er bei uns auch haben können
Schwachsinn
Den können die gar nicht bezahlen
Die Nachbarn verkaufen ihre reservespieler für 20 Mios nach Moskau,(Philipp), wir geben Embolo für einen Bruchteil ab. Unglaublich
das wird wohl noch was dauern, bis er zurück ist.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen
Grüße aus Mittersill: Kabak erstmals wieder im Lauftraining
Wir brauchen die Kohle aber jetzt und nicht in einem Jahr
Für mich ist eine Leihe eben nicht nachvollziehbar. Hoffenheim hat durch Spielerverkäufe fast 100 Mios eingenommen, ist also genug Geld da. Rudy wirk...
Rudy nicht mehr bei der blau weißen Nacht
Die bzw. Der kostet aber auch +30-50 Mios
Was spekuliert denn Bild plus? Welcher Stürmer mit 32 Toren
Rudy vor Ausleihe nach hoffenheim
Wir haben mit Raman doch einen Stürmer geholt