Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Harit

164 Beiträge
39 Benutzer
18 Likes
31.3 K Ansichten
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Harit über sich selbst und die Zeit nach seinem Unfall. Klick

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2019 17:30
Rotti04
(@rotti04)
Beiträge: 73
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Neuer Trainer, neue Chance. Ich mag zwar nicht so recht dran glauben, aber vielleicht ist das "Vater sein" der entscheidenden Schritt zu einer gewinnbringenden Persönlichkeitentwicklung.
Ich würde es Ihm und natürlich uns sehr gönnen. Sein fußballerisches Potenzial würde unserem Team wirklich gut zu Gesicht stehen.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2019 19:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6169
Erlauchtes Mitglied
 

vielleicht kriegt Harit tatsächlich noch die Kurve und kann an seine starken Leistungen aus der ersten Jahr bei uns anknüpfen

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. Juni 2019 10:26
eddi1904
(@eddi1904)
Beiträge: 112
Geschätztes Mitglied
 

Ich finde es auf jeden Fall sehr bemerkenswert, wie reflektiert er mit der letzten Saison und insbesondere mit dem tragischen Unfall umgeht. Man kann eigentlich nur hoffen, dass Amine die Kurve kriegt, weil er ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann.

 
Veröffentlicht : 25. Juni 2019 13:03
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Wäre nicht jetzt ein guter Zeitpunkt um mit Harit zu verlängern?

In der Vorbereitung konnte er überzeugen und wird warscheinlich zu alter Stärke zurückfinden.

Er hat grad ein schwaches Jahr hinter sich, spürt aber die Rückendeckung des Vereins.

Ende der Saison geht er in sein letztes Vertragsjahr und könnte den Goretzka/Meyer/Kola/Matip machen.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 16. August 2019 8:22
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Nach dem Trainingslager in Mittersill und einigen Trainingseinheiten in GE sowie den bisherigen Vorbereitungsspielen bin ich davon überzeugt, dass Harit, sollte er verletzungsfrei bleiben, unser Spieler der Saison wird.

Leider hat er eine Spielweise, die Foulspiele der Gegenspieler teilweise provoziert, deshalb meine Befürchtung bzgl. Verletzungen.

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 16. August 2019 10:49
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 673
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich freu mich vor allem für ihn, das er den Blick wieder nach vorne richtet. Solche Schicksalsschläge in jungen Jahren muss man erst mal verkraften. Viele zerbrechen dran. Würd mich auch wirklich nicht wundern, wenn wir dieses Jahr einen ganz  anderen Harit zu sehen bekommen. Einer der auf dem Platz auffällt und nicht durch negativ Schlagzeilen.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 16. August 2019 11:01
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3201
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Nach dem Trainingslager in Mittersill und einigen Trainingseinheiten in GE sowie den bisherigen Vorbereitungsspielen bin ich davon überzeugt, dass Harit, sollte er verletzungsfrei bleiben, unser Spieler der Saison wird.

Leider hat er eine Spielweise, die Foulspiele der Gegenspieler teilweise provoziert, deshalb meine Befürchtung bzgl. Verletzungen.

Aber er ist schznell und hart im Nehmen, denk nur an das 4:4.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. August 2019 12:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6169
Erlauchtes Mitglied
 

Deal mit Wagner sorgte für Aufschwung bei Harit

 

https://www.sport.de/news/ne3782542/fc-schalke-04-wie-ein-interner-deal-amine-harit-wieder-in-die-spur-brachte/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. September 2019 12:14
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Deal mit Wagner sorgte für Aufschwung bei Harit

 

https://www.sport.de/news/ne3782542/fc-schalke-04-wie-ein-interner-deal-amine-harit-wieder-in-die-spur-brachte/

Wenn ich so einen (sorry, nicht gegen dich) Blödsinn lese!

Was hat das mit Deal zu tun wenn ich die Grundvoraussetzungen zwischen Verein und Profi einfordere. Das sollte alles selbstverständlich sein. Es gab allerdings Zeiten vor Wagner wo das scheinbar nicht gegolten hatte. Ich war damals schon der Meinung einen Harit in seiner Situation (nach seinem Unfall) etwas mehr zu umsorgen und ihn zu stärken. Aber unser Supertrainer sah das ja scheinbar ganz anders.

 
Veröffentlicht : 18. September 2019 17:42
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi

Aber unser Supertrainer sah das ja scheinbar ganz anders.

Ich denke eher, dass man den Trainer mit vielen Dingen allein gelassen hat. Das hat Wagner zum Beispiel gestern noch mal herausgestellt, dass das Team hinter dem Team super funktioniert und die Spieler komplett mitziehen. 

 
Veröffentlicht : 19. September 2019 11:51
Rotti04
(@rotti04)
Beiträge: 73
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth

Wäre nicht jetzt ein guter Zeitpunkt um mit Harit zu verlängern?

In der Vorbereitung konnte er überzeugen und wird warscheinlich zu alter Stärke zurückfinden.

Er hat grad ein schwaches Jahr hinter sich, spürt aber die Rückendeckung des Vereins.

Ende der Saison geht er in sein letztes Vertragsjahr und könnte den Goretzka/Meyer/Kola/Matip machen.

Ich hoffe sehr, dass unsere Verantwortlichen das sehr deutlich auf dem Schirm haben und alsbald handeln.

Da liegt Kapital, welches nur gehoben werden will...

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz

 
Veröffentlicht : 20. September 2019 14:43
21
 21
(@21)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@ernstkalwitzki

....oder er wollte alles Alleine machen. Ich glaube Tedesco ist ein wenig zuviel durchgestartet im 2. Jahr...Er hat die Basics vernachlässigt. Nichts anderes tut Wagner aktuell - das Erfolgversprechenste zuerst: Mitarbeitermotivation und Teamgeist.

Nübel und Harit sind da seine ersten Aufhänger.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 20. September 2019 15:15
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

@ernstkalwitzki

....oder er wollte alles Alleine machen. Ich glaube Tedesco ist ein wenig zuviel durchgestartet im 2. Jahr...Er hat die Basics vernachlässigt. Nichts anderes tut Wagner aktuell - das Erfolgversprechenste zuerst: Mitarbeitermotivation und Teamgeist.

Nübel und Harit sind da seine ersten Aufhänger.

bwg

21

 

Zu den Basics kommt aber momentan relativ schnell eine mitreissende Spielidee, oder? Das scheint eben nur möglich, wenn man Leute im Hintergrund hat, die mithelfen.

 
Veröffentlicht : 20. September 2019 15:37
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Harit gestern mit richtig gutem Spiel, tolle Voerarbeit und ein klasse Tor selbst gemacht. Habe ich so seit den Außenristkünstlern Wolfram Wuttke und Jörg Böhme Auf Schalke nicht mehr gesehen. Chapeau.

Ich denke, daß Harits Leistungssprung auch unmittelbar mit dem Ausscheiden von Bentaleb zu tun hat. Neben der neuen Spielidee unter Wagner selbstverständlich.

 
Veröffentlicht : 21. September 2019 6:46
Seite 1 / 11
Teilen: