Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionaliga West 2019/2020

183 Beiträge
19 Benutzer
5 Likes
14.1 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Der Spielplan ist raus, unsere U23 startet mit einem Heimspiel gegen RW Oberhausen
 
1.Spieltag: (H) RW Oberhausen
2.Spieltag: spielfrei
3.Spieltag: (H) SV Lippstadt
4.Spieltag: (A) Bonner SC
5.Spieltag: (A) Fort. Düsseldorf II
6.Spieltag: (H) SC Verl
7.Spieltag: (A) Mönchengladbach II
8.Spieltag: (H) Fort. Köln
9.Spieltag: (A) Bergisch Gladbach
10.Spieltag: (H) RW Essen
11.Spieltag: (A) Spfr. Lotte
12.Spieltag: (H) Wuppertaler SV
13.Spieltag: (A) Alem. Aachen
14.Spieltag: (H) TuS Haltern
15.Spieltag: (A) Bor. Dortmund II
16.Spieltag: (H) VfB Homberg
17.Spieltag: (A) 1.FC Köln II
18.Spieltag: (H) SV Rödinghausen
19.Spieltag: (A) Wattenscheid 09
 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 14:32
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Wer ständig und aktuell informiert sein will geht hier hin.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 14:41
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: Norbert E.

Wer ständig und aktuell informiert sein will geht hier hin.

Super, danke. Kannte ich bis dato noch nicht

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 9:46
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich werde, wann immer ich Zeit habe, im Zoostadion oder in der Hafenstraße sein. Ich glaube, daß der WSV vor einer schwierigen Saison steht, sportlich wie finanziell. RWE sehe ich in der Spitzengruppe

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 15:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: Heike

Ich werde, wann immer ich Zeit habe, im Zoostadion oder in der Hafenstraße sein. Ich glaube, daß der WSV vor einer schwierigen Saison steht, sportlich wie finanziell. RWE sehe ich in der Spitzengruppe

Als Schalker an der Hafenstrasse ???????????

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 16:00
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Mancher ekelt sich aber auch vor nichts.

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 16:02
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5043
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: Heike

Ich werde, wann immer ich Zeit habe, im Zoostadion oder in der Hafenstraße sein. Ich glaube, daß der WSV vor einer schwierigen Saison steht, sportlich wie finanziell. RWE sehe ich in der Spitzengruppe

Der WSV war Anfang der 70er mal richtig gut. Im Jahr nach dem Aufstieg in die Bundesliga wurde man sogar 4. und spielte eine Runde im Europapokal. Günter Pröpper war mit 21 Toren hinter Gerd Müller und Jupp Heynckes Dritter in der Torjägerliste.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 16:04
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: Heike

Ich werde, wann immer ich Zeit habe, im Zoostadion oder in der Hafenstraße sein. Ich glaube, daß der WSV vor einer schwierigen Saison steht, sportlich wie finanziell. RWE sehe ich in der Spitzengruppe

Ui. Wie gehen denn Schalke und RWE zusammen?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 16:11
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ach, eigentlich immer schon. Zugegeben, es gab Zeiten, da war das Auswärtsspiel in Dortmund ein Kindergeburtstag gegenüber der Fahrt nach Essen. Aber wenn ich nicht mit Schalke konnte am Wochenende, bin ich im Georg Melches Stadion gelandet, fußballverrückt halt. Und ich habe dort auch einige richtig tolle Spieler gesehen, Blasey, " Nobby " Fürhoff und die Ente beispielsweise. Ich habe diese " Todfeindschaft " nie richtig nachvollziehen können und auch nicht mitgemacht. Und jetzt ist es in den Stadien ja auch richtig nostalgisch, mit Pappticket am Spieltag kaufen und Bratwurst VOM GRILL. 

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 16:23
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: Heike

Und jetzt ist es in den Stadien ja auch richtig nostalgisch, mit Pappticket am Spieltag kaufen und Bratwurst VOM GRILL. 

Aber muss es denn ausgerechnet Essen sein? ? Es gibt im Ruhrpott doch sooooo viele Vereine.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 16:56
pirkner
(@pirkner)
Beiträge: 10
Aktives Mitglied
 

Ich habe als Kind 2 Autogrammkarten gehabt, Ente Lippens und Erwin Kremers. Die hingen zusammen mit 2 Wimpeln über meinem Bett: RWE und Schalke.

Dann habe ich mal direkt an der Hafenstrasse gearbeitet. Es gab Frotzeleien, aber auch noch andere Schalker Kollegen. Alles im normalen Rahmen.

Regionalliga wird super. Kurzfristig einfach hinfahren. Wo spielen wir eigentlich nächste Saison?

 

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 17:05
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: BuB
Veröffentlicht von: Heike

Und jetzt ist es in den Stadien ja auch richtig nostalgisch, mit Pappticket am Spieltag kaufen und Bratwurst VOM GRILL. 

Aber muss es denn ausgerechnet Essen sein? ? Es gibt im Ruhrpott doch sooooo viele Vereine.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Essen. Und fußballverrückt eben. Früher bin ich zum Joan Gamper Turnier geflogen, um Schuster und Maradona in einem Team zu sehen. Die total irren Zeiten sind aber vorbei. Heute ist es dann mal Essen, Wuppertal oder der MSV. Immer unter der Prämisse, daß Schalke nicht spielt. Da nehme ich die Westauswärtsspiele immer mit, sowie Frankfurt, Bremen, Wolfsburg und letztes Jahr Hannover ( hab Dich da mit Mann im Biergarten sitzten sehen, andere Straßenseite vom Stadion ). Heimspiele sowieso. Es bleibt also wenig Zeit für andere Stadien.

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 17:21
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@ pirkner    

Weiß ich auch noch nicht ( nehme mal an, daß Du den Spielort meinst )

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 17:22
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: ErwinK
Veröffentlicht von: Heike

Ich werde, wann immer ich Zeit habe, im Zoostadion oder in der Hafenstraße sein. Ich glaube, daß der WSV vor einer schwierigen Saison steht, sportlich wie finanziell. RWE sehe ich in der Spitzengruppe

Der WSV war Anfang der 70er mal richtig gut. Im Jahr nach dem Aufstieg in die Bundesliga wurde man sogar 4. und spielte eine Runde im Europapokal. Günter Pröpper war mit 21 Toren hinter Gerd Müller und Jupp Heynckes Dritter in der Torjägerliste.

Jap, habe da tolle Spiele gesehen am Zoo. " Meister " Pröpper war ein richtig Guter. Naja, nach 3 Jahren war´s dann ja vorbei

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 17:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

FC Schalke 04 U23

 

Zugänge: Fatih Candan (TSV Steinbach), Randy Gyamenah (Erzgebirge Aue U19), Fabian Lübbers (SV Lippstadt 08), Jonas Hofmann (SF Lotte), Mike Jordan (RW Oberhausen), Umar Saho Sarho (Eintracht Frankfurt U19), Görkem Can, Jonathan Riemer, Jan Eric Hempel, Münir Mercan (alle FC Schalke U19)

Abgänge: Niklas Wiemann (Werder Bremen II), Marius Schley (SV Röchling), Richard Weber (Wattenscheid 09), Finn Heiserholt (SV Lippstadt 08), Benedikt Zahn (Greuther Fürth II), Jonas Carls (FC Schalke 04), George Timotheou (Zulte Waregem), Serdar Bingöl (Ziel unbekannt)

 

Sommer-Fahrplan

23.6: Vorbereitungsstart
27.6: SV Lippramsdorf – FC Schalke 04 (1:7)
Trainingslager Billerbeck: 3. bis 9. Juli
6. Juli: FC Schalke 04 – SC Paderborn II (0:1)
9. Juli: FC Schalke 04 - FC Utrecht U23 (0:3)
13. Juli: FC Schalke 04 – Viktoria Köln (14 Uhr in Köln)
17. Juli: FC Schalke 04 – SV Schermbeck (18 Uhr)
20. Juli: FC Schalke 04 – St. Pauli U23 (Uhrzeit offen)

Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/schalke-abwehrtalent-wechselt-nach-belgien/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2019 14:57
Seite 1 / 13
Teilen: