Forum

Schalke kündigt 24 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalke kündigt 24 Fahrern

21 Beiträge
11 Benutzer
1 Likes
2,169 Ansichten
(@matze)
Beiträge: 13
Aktives Mitglied
 

Ich habe echt Probleme mich mit diesem Verein aktuell zu identifizieren.

Kündigung von Kleinstverdienern.

Das trifft mich am meisten, das sind Menschen die ein paar Euro verdient haben. Ich kenne keinen Einzigen dieser Fahrer: aber hier den Hebel anzusetzen in der Hoffnung dass es mit einem Dienstleister günstiger wird:

Ehrlich gesagt, Leute, ich bin mir sicher, dass die jetzige Verwaltung von S04 hier als Ersatz dann mit Dienstleistern Verträge abschließen wird, die mehr kosten als das, was man durch die Entlassungen eingespart hat.

Die Unfähigkeit der Vereinsführung wird sich auch hier zeigen.

 

Tönnies klebt an seinem Stuhl, und das in einer Zeit,  in der überall für die Menschenrechte demonstriert wird. Der ist das Gegenteil von Menschenrecht. Und repräsentiert dabei auch euch und mich.

 

Sportliches Erscheinungsbild: meine Kumpels bemitleiden mich, weil ich S04-Fan bin. Das ist hart.

 

Chaos aufm Platz und VOR ALLEM ABER IN DER FÜHRUNGSETAGE

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2020 8:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

In der Welt wird es etwas differenzierter dargestellt

 

https://www.welt.de/regionales/nrw/article209503395/Schalke-04-spart-beim-Fahrdienst-20-Kuendigungen.html

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article209501165/Schalke-04-spart-ausgerechnet-bei-den-Aermsten.html

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2020 10:30
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Outsourcing von Dienstleistungen ist schließlich nichts außergewöhnliches mehr in der heutigen Zeit. Einige müssen endlich mal in der Realität ankommen, die Zeit der Fussballromantik ist leider vorbei, so sehr es auch schmerzt. Man muss sich halt der neuen Situation stellen. Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gegangen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2020 10:31
Sintor
(@sintor)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
 

@koenigsblau04Frank, das kann man so sehen und ist vermutlich auch wahr. Der Zeitpunkt und die gesamte aktuelle Außendarstellung des Vereins ist aber alles andere, aber nicht professionell!  

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2020 20:52
(@rapor04)
Beiträge: 1331
Edles Mitglied
 

"Es wurde mit jedem einzelnen Mitarbeiter gesprochen und es wurde nach Lösungen gesucht. Einige gehen in andere Gesellschaften des Vereins über. Für jeden, dessen Existenz am Job bei Schalke hängt, werden wir eine gute Lösung finden."

 

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-das-sagt-schneider-zu-den-entlassenen-fahrern-id229312586.html

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2020 6:19
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @sintor

@koenigsblau04Frank, das kann man so sehen und ist vermutlich auch wahr. Der Zeitpunkt und die gesamte aktuelle Außendarstellung des Vereins ist aber alles andere, aber nicht professionell!  

Die Außendarstellung des Vereins ist schon seit Jahrzehnten suboptimal.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2020 8:20
Seite 2 / 2
Teilen: