Forum

Sintor
Sintor
@sintor
Aktives Mitglied
Beigetreten: 13. Juni 2020 22:53
Last seen: 20. September 2020 22:21
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: TÖNNIES TRITT ZURÜCK

Ma hört, die Bürgschaft ist eine Mär.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 34. Spieltag: Sport-Club Freiburg e. V. - Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Die Aussage ist eine Frechheit und muss das Ende von Wagner bedeuten. Denn mit jungen und hungrigen Spielern wird es durch die nächsten Saisons gehen ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

@bub Heidenheim wird nicht in Bielefeld gewinnen. Von daher ist noch alles offen. Lustig wäre es aber schon, wenn der HSV es erneut verkackt. Auf d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Schalke kündigt 24 Fahrern

@koenigsblau04Frank, das kann man so sehen und ist vermutlich auch wahr. Der Zeitpunkt und die gesamte aktuelle Außendarstellung des Vereins ist aber ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 31. Spieltag: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Die Nachwuchs-Karte hätte Wagner konsequent viel eher spielen müssen. Jetzt ist es m.E. zu spät.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 31. Spieltag: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V - Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Ich gebe dir Recht. Ordentliche Leistung. Gewonnen haben die Jungen! Die die DW verloren hat, standen zum Großteil nicht im Kader!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Lohnt es sich, für David Wagner den Teufelskreis zu durchbrechen?

Nunja, Klopp war in seinem ersten Jahr zwar nicht erfolgreich, aber man konnte eine Entwicklung in der Mannschaft sehen. Einen Weg, wo er hinwollte,...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Lohnt es sich, für David Wagner den Teufelskreis zu durchbrechen?

@im-friseur Doch, meiner Meinung nach ist sehr viel passiert. Die Abwärtsspirale ist nicht mehr aufzuhalten, Wagner hat die Kabine offensichtlich ...

Vor 4 Jahren