Forum

Wer könnte Schalke ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer könnte Schalke trainieren?

1,098 Beiträge
49 Benutzer
177 Likes
38.7 K Ansichten
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1047
Edles Mitglied
 

Das Problem ist, das Urs Fischer auch hätte wollen müssen. Und das bezweifle ich stark.

 
Veröffentlicht : 15. November 2023 17:22
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Ganz ehrlich: Karel Geraerts ist jetzt unser Trainer und er macht einen sehr guten Eindruck. Ich brauche keinen anderen Trainer.

Das steht ja auch nicht in Zweifel ... und wie schon gesagt, ist es auch fraglich ob er gekommen wäre.
Bei Union ist jetzt aber nicht nur Urs Fischer der Dumme, auch Ruhnert hat dieses Mal eine ziemlich verkorkste Transferpolitik zur Saison 2023/24 hingelegt.

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 15. November 2023 18:24
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @royalblueintruder

Mist!
Hätten die Eisernen Fischer nicht ein paar Tage früher vor die Tür setzen können.
Fischer passen zum S04. Urs klingt fast wie Klaus.
Wäre unser Huub II geworden. 😉

Ernsthaft - ich finde DAS wäre ein sehr gute Lösung gewesen.

Ich vermute, dass auch Baumgart bald fliegt, DEN hätte ich gerne bei uns gesehen.

Wobei bei unserer Wechselfrequenz kommt eh jeder mit Trainerschein mal vorbei…

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. November 2023 19:55
Seite 74 / 74
Teilen: