Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Raffael Tonello wird Leiter der Knappenschmiede und Talentescout

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
273 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

https://schalke04.de/personal/raffael-tonello-mathias-schober/

Die rechte Hand von Ben Manga wird sportlicher Leiter NLZ und Top-Talente-Scout .... soso. 😀 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 13:58
(@s04ever)
Beiträge: 1480
Edles Mitglied Admin
 

Na da bin ich gespannt. Wäre ja schön wenn es funktioniert. Dann nehme ich auch alles zurück. Trotzdem ist die ganze Unruhe gerade Gift für unseren Verein.

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 14:03
BuB reacted
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Sehe ich genauso. Nichts wäre mir lieber wenn wir endlich ein wenig Ruhe in den Verein bekämen.

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 14:15
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 

Immerhin keine Hängepartie. Wüsste gern, wer solche Personalien bei uns  in die Wege leitet. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 17:43
Teilen: