Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Trainer wird....

161 Beiträge
33 Benutzer
17 Likes
14.3 K Ansichten
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @neunzehnnullvier
Veröffentlicht von: @wassermann

.... da kann ich mir erlauben die Spieler zu beurteilen...

Nach anderthalb Jahren Kackfußball, kann es da eigentlich keine 2 Meinungen mehr geben.

zu welchem Trainer in den anderthalb Jahren gibt es nur eine Meinung?

 

 
Veröffentlicht : 19. April 2021 18:03
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hyperion
Veröffentlicht von: @neunzehnnullvier
Veröffentlicht von: @wassermann

.... da kann ich mir erlauben die Spieler zu beurteilen...

Nach anderthalb Jahren Kackfußball, kann es da eigentlich keine 2 Meinungen mehr geben.

zu welchem Trainer in den anderthalb Jahren gibt es nur eine Meinung?

 

Ich habe 9 Worte zitiert. Das Wort "Trainer" war nicht dabei.

 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 8:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Was ein erfahrener Trainer bewirken kann, sieht man gerade mit Funkel in Köln. Die führen bereits 3:0 in Augsburg und haben Leipzig geschlagen. Langsam wird es richtig bedrohlich für Hertha und auch Werder. 
Hätten wir nach Wagner einen wie Funkel geholt, wäre uns vermutlich einiges erspart geblieben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. April 2021 20:08
Vikin reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Ich fürchte, Funkel hatte einfach keinen Bock. Oder aber er konnte richtig einschätzen, dass auf Schalke mit dieser "Mannschaft" nichts mehr zu bewirken war. Anders als wir haben die Kölner die gesamte Saison über immer mal wieder leistungsmäßig einen rausgehauen, u.a. vier Punkte gegen Doofmund geholt. Mit ein paar neuen Impulsen kann man da durchaus was bewirken. Bei uns war zum Zeitpunkt der Freistellung von Baum schon alles verloren. Und direkt nach Wagner wäre es wahrscheinlich zu früh gewesen, einen Trainer-Rentner aus dem Ruhestand zu holen.

Rein sportlich sollten wir hoffen, dass Köln, Herths und Mainz drin bleiben und der HSV noch aufsteigt. Auch wenn ein direkter Wiederaufstieg illusorisch sein dürfte; nach den jüngsten Vorfällen dürfte es unmöglich sein, genügend gute Spieler von Schalke zu überzeugen und diese auch zu bezahlen; so erleichtert es uns ein "leichtes" Teilnehmerfeld, uns in der 2. Liga zu aklimatisieren und zu stabilisieren. 

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 8:05
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@der-steiger

Das sehe ich komplett genauso wie Du.

Und Funkel hat auch gesehen, dass die Kölner Mannschaft wollte. Aber grosse Teile des S04 Trümmerhaufens eben nicht mehr wollte...

Ja und auch ich hoffe, dass die 2. Liga nicht so stark sein wird wie man aktuell fast schon befürchten muss. Gegen uns haben die sowieso alle ihr Spiel des Jahres. Um knapp aufzusteigen brauchen wir nicht nur die beste Mannschaft, sondern nochmal 25% mehr, weil es Schalke ist. Egal wen Knäbel holen kann, es wird ne ganz harte Nummer...

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 8:44
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1047
Edles Mitglied
 

Funkel hätte dankend abgelehnt. 

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 14:45
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Weil er eben ein erfahrener Trainer ist und die Schalker richtig einschätzen kann.

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 15:39
Vikin reacted
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Nagelsmann bittet Leipzig um die Auflösung seines Vertrages.

Hat unser Sportvorstand ein Ass im Ärmel?? 🤣 

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 11:11
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Der Nagelsmann ist sicherlich ein Guter. Aber ob er es schafft, die Starlets auf und neben dem Münchner Rasen auf Dauer zu zähmen? Das wird dann für ihn die NAGELprobe. 😉 

Btw: wenn er im Anschluss zu den Zecken ginge, hätte er die vier größten Kackvereine der Liga in seiner Vita. 😮 

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 13:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Laut Bild sind sich Nagelsmann und die Bayern einig und offenbar scheitert es auch nicht an einer hohen Ablöse.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 14:19
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Viel schlimmer finde ich, dass Baumgart mit Hannover 96 in Verbindung gebracht wird. Hannover 96! Dann hätte man als Schalke auch mal anfragen können.

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 15:32
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Krösche geht wohl zu Frankfurt.

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 16:23
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Viel schlimmer finde ich, dass Baumgart mit Hannover 96 in Verbindung gebracht wird. Hannover 96! Dann hätte man als Schalke auch mal anfragen können.

Was zeichnet Baumgart denn so groß aus, dass er der Toptrainer für uns wäre?

Einen beschaulichen Provinzklub trainiert oder die Hoffnung auf Klopp 2.0.

Ich würde ja wetten das Baumgart sich auf Schalke als Knallfrosch entpuppt der nach 6 Monaten gefeuert wird. 

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 18:39
(@scotty)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 

@spirit_of_1904

Alles besser als Grammozis.

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 18:59
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @scotty

@spirit_of_1904

Alles besser als Grammozis.

Woher diese Erkenntnis? Grammozis hatte bisher keine Chance, sondern einen unwilligen Trümmerhaufen!

 
Veröffentlicht : 26. April 2021 20:22
Seite 5 / 11
Teilen: