Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die asozialen Fans des FC Schalke 04 zeigen Ihr wahres Gesicht

28 Beiträge
16 Benutzer
8 Likes
3,600 Ansichten
(@blauersaphir)
Beiträge: 225
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Wie in vielen Medien berichtet wird, wurden Schalker Spieler und Verantwortliche und Mitarbeiter von asozialen Schalke Fans in der Nacht zu Mittwoch von diesen eigenen Fans angegriffen und attakiert.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/schalke-04-peter-knaebel-bittet-schalke-spieler-um-entschuldigung-76164146.bild.html

Nach Fan-Angriff: Trio wohl nie wieder für Schalke (msn.com)

https://www.kicker.de/knaebel-bittet-spieler-um-entschuldigung-regulaeres-training-ab-montag-803054/artikel

Das sind genau diese Fans, die immer singen "wir sind Schalker asoziale Schalker" den nur so kann man diese Fan Idioten bezeichnen.

Ich konnte mich noch nie mit diesem Lied identifizieren, aber einigen scheint es in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, so wie Sie sich in dieser Nacht benommen haben, kann man nur asozial sein.

Das gibt es nur eins:

Ermitteln wer daran beteiligt war, Entzug der Mitgliedschaft und lebenslanges Stadion- und Betretungsverbot von Einrichtungen oder Veranstaltungen unseres FC Schalke 04.

Mir gehen diese Idioten und Chaoten dermaßen auf den Sack, die bringen uns in einer nicht gerade guten Lage noch dermaßen in Verrufmit solchen Aktionen.

Steht auf wenn ihr wahre Schalker seit und lass uns geschlossen und mutig gegen dies Assis vorgehen.

Schalker sind weltoffen, loyal gegen über ihrem Verein und der Mannschaft, dem Trainerteam und den Mitarbeitern und distanzieren sich ausdrücklich gegen jede Art von Gewalt und asozialem Handeln.

Glück Auf

Blauer Saphir

 

Wir Menschen brauchen die Praktiker des Wissens

und nicht die Theoretiker des Glaubens!

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 23. April 2021 22:09
frahe04 and mt247 reacted
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Asi kommt von asozial. Assi kommt von was, Assauer? Gassi?

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 7:00
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Wozu dieses neue Thema? Es gibt seit dem Arminenspiel eine sehr lebendige Diskussion im Spielthread und genau da ist das Thema gut aufgehoben. Denn alles passierte im Anschluss an das Spiel. Sollten wir alle unsere Beiträge jetzt hier wiederholen? Wohl kaum. Kann zu hie!

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 7:40
(@blauersaphir)
Beiträge: 225
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

@raipower04

Weil dieses Verhalten dieser asozialen Schalker nichts aber auch gar nichts mit dem Spiel in Bielefeld zu tun hat.

Hier gilt es als wahrer Schalker Haltung und Gesicht zu zeigen und sich diesen Idioten entgegen zu stellen.

Sowas darf man nicht in einem anderen Thread untergehen lassen, sondern muss stärker und effektiver benannt werden.

Solche Vorfälle dürfen sich nicht wieder holen.

Ich möchte auf jeden Fall nicht mit diesen asozialen Schalker in einen Topf geworfen werden und erwearte von meinem Verein FC Schalke 04, dass sie mit aller Härte und rechtlichen Möglichkeite gegen diese Asi vorgehen.

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 8:47
frahe04 reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@blauersaphir

Das kannst du auch in den Spielthread schreiben, steht da auch schon von vielen anderen genau so drin. Aber wenn du unbedingt selbst nochmal eröffnen willst, bitte...

Ich diskutiere lieber da, wo die Diskussion richtiger Weise begonnen hat.

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 9:09
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Das sind keine Schalker Fans. Das sind Verbrecher.

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 10:57
(@scotty)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 

Der Thread passt schon. 

Denn es ist ein grundsätzliches Problem; frag nach bei Alexander Jobst.

Das Gewaltpotential ist bei Vereinen, bei denen sich doch sehr viele „Fans“ ausschließlich über Fußball und Allesfahren definieren, deutlich höher als bei „normalen“ Fans. Leider gehört der FC Schalke dazu.

 

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 11:12
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Um so wichtiger ist klare Kante. Sowas wollen wir hier im Verein nicht haben.

Wenn sich jemand derart verhält, direkt Entzug der Mitgliedschaft (wobei ich vermute, dass diese Hohlbirnen eh den Antrag nicht ausgefüllt bekommen und daher keine Mitglieder sind) und lebenslanges Stadionverbot. +Anzeige +Hausverbot für das Gelände vom S04

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 11:34
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @vikin

Asi kommt von asozial. Assi kommt von was, Assauer? Gassi?

Kauf dir mal nen neuen Duden, Vikin.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 14:48
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

 Für mich:Assi ist ein Kurzwort für Assistent(in)

Schon 1981 gab es von Zeltinger den Titel "Asi mit Niwoh".

https://www.youtube.com/watch?v=s0VTfB7nAH4

Duden:

Laut Duden heißt es „der Assi“ mit zwei s und der „Asoziale“ mit einem „s“. „Assi“ ist die Kurzform vom Wort „Asoziale(r)“ und „Assistent“.

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 15:35
(@geokaun)
Beiträge: 203
Geschätztes Mitglied
 

@rapor04

..und wenn der Assistent asozial ist?

 

Sach ma "Schaaaalke"

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 8:10
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Bei mir Asi-Assi

 

Aber zum Thema

Ich verstehe nicht, warum es der Polizei weder möglich war im Vorfeld zu sichern, noch in der Situation zu schützen und dann die Täter festzusetzen.

Solche Situationen sind mir persönlich fremd und gehören nicht zu meinen persönlichen Erfahrungen.

Absprachen zwischen Verein und Polizei scheint es ja gegeben zu haben, sonst wäre sie nicht dabei gewesen.

Werden Vermummte im Vorfeld geduldet? Wenn ja, warum?

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 8:21
(@blauersaphir)
Beiträge: 225
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Wer es immer noch nicht wahr haben möchte, hier der Standpunkt unseres Sportvorstandes Peter Knäbel.

Dem kann ich nur voll umpfänglich beipflichten.

Diesen asozialen "Schalkern" gehört ein lebenslanges Vereins- und Stadionverbot ausgesprochen!

https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-problem-peter-knaebel-jagd-szenen-fans-bundesliga-abstieg-kader-s04-gelsenkirchen-90469845.html

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 11:55
(@scotty)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauersaphir

Wer es immer noch nicht wahr haben möchte, hier der Standpunkt unseres Sportvorstandes Peter Knäbel.

Dem kann ich nur voll umpfänglich beipflichten.

Diesen asozialen "Schalkern" gehört ein lebenslanges Vereins- und Stadionverbot ausgesprochen!

https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-problem-peter-knaebel-jagd-szenen-fans-bundesliga-abstieg-kader-s04-gelsenkirchen-90469845.html

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht bei Vereins- und Stadionverbot bleibt. Diejenigen, die namentlich identifiziert werden können, sollte ein ordentlicher Prozess wegen versuchten Totschlag gemacht werden. Mit der Konsequenz Knast und namentliche öffentliche Ächtung.

Weiterhin sollten die Organe und Gruppierungen, zu denen die Verurteilten gehören, in irgendeiner angemessenen Form ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden.

 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 12:05
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @scotty
Veröffentlicht von: @blauersaphir

Wer es immer noch nicht wahr haben möchte, hier der Standpunkt unseres Sportvorstandes Peter Knäbel.

Dem kann ich nur voll umpfänglich beipflichten.

Diesen asozialen "Schalkern" gehört ein lebenslanges Vereins- und Stadionverbot ausgesprochen!

https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-problem-peter-knaebel-jagd-szenen-fans-bundesliga-abstieg-kader-s04-gelsenkirchen-90469845.html

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht bei Vereins- und Stadionverbot bleibt. Diejenigen, die namentlich identifiziert werden können, sollte ein ordentlicher Prozess wegen versuchten Totschlag gemacht werden. Mit der Konsequenz Knast und namentliche öffentliche Ächtung.

Weiterhin sollten die Organe und Gruppierungen, zu denen die Verurteilten gehören, in irgendeiner angemessenen Form ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden.

 

1. Totschlag? Aber sonst geht's noch? Das war Bedrohung und Nötigung und, falls jemand körperlich angegriffen wurde, Körperverletzung.

2. was an "Sippenhaft ist in deutschland abgeschafft" hast Du nicht verstanden? Du möchtest auch nicht mit in den Knast, wenn ein Mannschaftskamerad von Dir eine Bank überfällt.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 19:47
Seite 1 / 2
Teilen: