Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag 1.FC Kaiserslautern vs FC Schalke 04

128 Beiträge
26 Benutzer
22 Likes
1,969 Ansichten
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @liebhaber

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Oh fuck fuck fuck

Einmal zu wenig.

 

Hiermit nachgeliefert: FUCK. Danke. Bitte.

 

 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 20:53
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@s04ever 

Reis hat die meisten Probleme wohl eher geschaffen. Er war an der Spielerauswahl intensiv beteiligt und hatte sportlich das Sagen! Die aktuellen Probleme sind im letzten Sommer neu entstanden. Stattdessen wurden auch noch Flick und Aydin abgeschoben, alles mit dem Segen von Reis. Zudem hat er Terodde enteiert mit seinem Liebling Polter und ... ne, ich kann gar nicht alles aufzählen. Reis war ein Problem und das ist gelöst worden. 

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:20
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

so Herr Wilmots, nach den dicken Backen zum Start jetzt mal Taten folgen lassen

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:20
ErwinK reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Super Lösung, Respekt.

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:22
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

hat er nicht gesagt, wer nicht mitzieht, kriegst mit ihm zu tun...?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:26
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Im Gegensatz zu heute war das letzte Woche ja ein spielerisches Feuerwerk. Idrizi hat gefehlt. Der traut sich was.

Heute hat sich keiner getraut. Murkin, Mohr, Tempelmann, dazu Brunner. Das erinnert mich an Oczipka und Co. Nicht zu vergessen Baumgartl und Fährmann. Fußball in Zeitlupe.

Damit hatte ich heute nicht gerechnet. 

 

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:28
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

@s04ever 

Reis hat die meisten Probleme wohl eher geschaffen. Er war an der Spielerauswahl intensiv beteiligt und hatte sportlich das Sagen! Die aktuellen Probleme sind im letzten Sommer neu entstanden. Stattdessen wurden auch noch Flick und Aydin abgeschoben, alles mit dem Segen von Reis. Zudem hat er Terodde enteiert mit seinem Liebling Polter und ... ne, ich kann gar nicht alles aufzählen. Reis war ein Problem und das ist gelöst worden. 

Flick und Aydin würden uns auch nicht helfen. Das sind doch auch keine Führungsspieler. Die wären heute genauso mit untergegangen.

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:29
S04ever reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Lasme und Latza: der eine zu schnell für den Ball, der andere zu langsam.

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:36
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Also tut mir leid Leute! Wer heute etwas anderes erwartet hat, als so ein Spiel hat wirklich noch nicht viel Schalke erlebt. Es war doch sonnenklar dass die Lauterer mit dem Ex von Schalke und 6 Niederlagen am Stück ein Feuerwerk abbrennen werden. Auch wenn es spielerisch sicher keines war, so wissen die Lauterer wenigstens immer kampferisch zu liefern. Und die Blauen konnten gegen solche Gegner noch nie gegenhalten, schon gar nicht auf dem Betze!

So lange auf Schalke Spieler ihre Verträge verlängert bekommen obwohl sie längstens über ihren Zenit hinaus sind und Maskottchen ins Tor gestellt werden, weil sie ja so tolle Schalker sind, noch dazu ein Mohr, der in der ganzen Saison nicht ein einziges annähernd gutes Spiel gezeigt hat, immer wieder rumstümpern dürfen, so lange wird Schalke auch nicht wieder erfolgreich Fußball spielen. Und wenn man dann jetzt auch noch Spieler aus der 3. Liga diskutiert weiß man wo die Reise hingeht.

Ich kann jetzt schon sagen wie es weitergeht. KG wird in den nächsten paar Wochen gehen müssen und Wilmots übernimmt den Trainerposten. Aber auch dann wird es nicht besser werden, vielleicht reicht es gerade so für den Klassenerhalt um im nächsten Jahr die gleichen Fehler wieder zu machen. 

Ich bin fertig mit dem Verein und es fehlt mir tatsächlich überhaupt nichts. Ich kann die Fans nicht verstehen die sich diesen Dreck schon so lange jede einzelne Woche antun und denen auch noch die Bude einbrennen. Ich bin nach über 50 Jahren Fansein restlos bedient.

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:47
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1053
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

@s04ever 

Reis hat die meisten Probleme wohl eher geschaffen. Er war an der Spielerauswahl intensiv beteiligt und hatte sportlich das Sagen! Die aktuellen Probleme sind im letzten Sommer neu entstanden. Stattdessen wurden auch noch Flick und Aydin abgeschoben, alles mit dem Segen von Reis. Zudem hat er Terodde enteiert mit seinem Liebling Polter und ... ne, ich kann gar nicht alles aufzählen. Reis war ein Problem und das ist gelöst worden. 

Reis hat Spieler bekommen die er gar nicht haben wollte.

 

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:48
S04ever reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

der Verein hat die 2. Liga nicht angenommen. Das wird bestraft.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:52
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

der Verein hat die 2. Liga nicht angenommen. Das wird bestraft.

Die Verantwortlichen haben sich und ihr Tun überschätzt,  das wird bestraft!

 

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 22:01
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Trikot, Außendarstellung, Spielweise, Erfolg, alles erinnert mich an die Saison 1988/89; mit dem kleinen Unterschied, daß wir noch schlechter zu sein scheinen als damals.

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 0:28
S04ever reacted
(@grover)
Beiträge: 148
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Zumindest weiß es nun hoffentlich Jeder, Reis war nicht unser Problem. Diese Entlassung war mehr als überflüssig.

ich bin froh das Baron Münchhausen nicht mehr da ist. 

 

Blau und Weiß wie lieb ich dich

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 4:58
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Ich konnte mit dieser Zuversicht und fast schon Sorglosigkeit einiger nach einem ordentlichen Hinrundenabschluss nichts anfangen. Mein Blick ging und geht immer nach Platz 16/17 und was die unmittelbare Konkurrenz macht. Da haben wir in Kaiserslautern auf beschämende Art und Weise einen direkten Gegner aufgebaut. Gewinnt Braunschweig am Sonntag gegen Magdeburg, kommen die punktgleich und mit 4 Siegen aus den letzten 4 Spielen im Gepäck zu uns. Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass wir danach vermutlich auf Platz 16 oder 17 stehen.

Für mich ist jetzt nicht so sehr die Mannschaft gefragt, denn die gibt es nur auf dem Papier. Mit Ausnahme weniger Spieler sind das Mitläufer und teilnahmslose Söldner. Mit Spielen wie gestern haben sie unter Beweis gestellt, dass sie weder Herz für den Verein und die Fans, noch genügend Willen und Charakter haben, sich gegen einen Abstieg zu stemmen. Für viele von denen geht es dann einfach eine Station weiter, Hauptsache die Frisur sitzt, das Auto ist schnell und die Follower zahlreich.

Gefragt sind die Verantwortlichen und alle im Verein, die Charakter haben und nahe genug dran sind, um Fehler knallhart auf den Tisch zu bringen. Wenn Müller wieder voll einsatzfähig ist, gehört er ins Tor. Wenn die vom Trainer geliebte, taktische Formation mit diesen "Spielern" zumindest in der Defensive nicht machbar ist, dann muss er flexibel genug sein, die Mannschaft umzustellen. Wenn in der Analyse erkennbar wird, was wir Fans mühelos sehen, nämlich dass wir auf mindestens ein bis zwei Positionen Verstärkungen brauchen, um zumindest die Klasse zu erhalten, dann müssen die Vorstände tätig werden. Erste oder zweite Liga war für mich noch nicht existenzbedrohend und daher war ich für einen Sparkurs (ob der richtig war/ist, keine Ahnung). Jetzt aber geht es um den Verein und die nächsten 10 Jahre. Schließlich darf auch ein erneuter Trainerwechsel kein Tabu sein, wenn KG nicht bald liefert und erkennen lässt, dass er die Probleme versteht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 9:39
Seite 6 / 9
Teilen: