Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

16. Spieltag: Spielthread Wolfsburg - FC Schalke 04

111 Beiträge
30 Benutzer
4 Likes
6,794 Ansichten
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Wagner - vereinsschädigendes Verhalten?

Gibt es ein paralleles Universum? Oder in welchem Film bin ich jetzt?

"...wir brauchen auf Sicht einen Trainer mit Siegergen und Siegeswillen..."

Und den haben wir nicht?

Bewirb dich mit deinem Fachwissen doch mal, du scheinst ja weitaus mehr drauf zu haben, dann stehen wir vielleicht bald nicht mehr auf dem elenden 5. Platz!

Einer von uns sollte jetzt dringend Tabletten nehmen!

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2019 14:18
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@rapor04

Nicht füttern.

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2019 14:20
Heike reacted
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Der will nur spielen. War schon im alten Forum so.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2019 14:32
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Guido Burgstaller ist eine taktische Variante, die wir nur einmal in der Offensive haben. Seine körperliche Präsenz und kraftvolles Auftreten soll des Gegners Innenverteidiger in harte Zweikämpfe verstricken. Vielleicht auch um Standards zu erzwingen und Zeit von der Uhr zu nehmen. Leider gelingen Guido momentan zu wenig solcher Aktionen und sein Selbstbewußtsein ist angefressen. Jeder würde ihm mal wieder einen perfekten Abschluss gönnen, dann ist der Knoten endlich geplatzt. Natürlich drängen unsere Tempofußballer Raman, Kutucu, Skrzybski, Matondo und Reese auch in die Startelf. Doch diese stehen in Konkurrenz zueinander, so das alle zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Ich denke mit Tempo bekommst du jede Abwehr geknackt, deshalb zuerst Raman und Co. den Burgi kann man ggf. immer noch bringen. Die Mannschaft braucht einen Burgstaller, wenn auch nicht immer.

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2019 21:06
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @unsuwe

Guido Burgstaller ist eine taktische Variante, die wir nur einmal in der Offensive haben. Seine körperliche Präsenz und kraftvolles Auftreten soll des Gegners Innenverteidiger in harte Zweikämpfe verstricken. Vielleicht auch um Standards zu erzwingen und Zeit von der Uhr zu nehmen. Leider gelingen Guido momentan zu wenig solcher Aktionen und sein Selbstbewußtsein ist angefressen. Jeder würde ihm mal wieder einen perfekten Abschluss gönnen, dann ist der Knoten endlich geplatzt. Natürlich drängen unsere Tempofußballer Raman, Kutucu, Skrzybski, Matondo und Reese auch in die Startelf. Doch diese stehen in Konkurrenz zueinander, so das alle zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Ich denke mit Tempo bekommst du jede Abwehr geknackt, deshalb zuerst Raman und Co. den Burgi kann man ggf. immer noch bringen. Die Mannschaft braucht einen Burgstaller, wenn auch nicht immer.

Wagner hatte es doch schon an anderer Stelle erklärt: auch bei Defensivstandards sind bei der momentanen Innerverteidigersituation körperliche Präsenz und Kopfballstärke gefordert.

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2019 0:17
Rotti04
(@rotti04)
Beiträge: 73
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ernstkalwitzki

@rapor04

Nicht füttern.

Gibt es hier eigentlich auch eine Ignore Funktion?

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2019 11:31
Seite 8 / 8
Teilen: