Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Saisonfinish 2022

241 Beiträge
19 Benutzer
35 Likes
8,333 Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Dresden hat nur 1:1 gegen Regensburg gespielt. Damit ist Aue noch nicht abgestiegen, wenn sie in Darmstadt gewinnen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 14:23
(@dirk04)
Beiträge: 38
Hochrangiges Mitglied
 

Alleine wegen dem HSV - Sieg sieht man , wie wichtig der Sieg gestern war . Ich weiß , hätte , aber gestern nur ein Punkt und der HSV hätte sogar Riesenchancen auf den direkten Aufstieg gehabt ! 

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 14:37
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4660
Erlauchtes Mitglied
 

Der HSV hat auch jetzt eine gute Chance auf den direkten Aufstieg, ist mMn Favorit auf den Relegationsplatz. An uns werden sie zwar aller Wahrscheinlichkeit nicht vorbeikommen (spätestens in Nürnberg holen wir die nötigen 2 bzw dann direkt 3 Punkte, weils für den Club um nichts geht). Darmstadt aber muss erstmal die Auer und ihre letzte Chance auf den Relegationsplatz überwinden und dann noch in Düsseldorf und gegen Paderborn mehr als 3 Punkte holen. Und Bremen darf sich kein zweites Kiel leisten. Und sie haben das mit Abstand beste Torverhältnis. Zuguterletzt würde es perfekt zu dieser bekloppten Saison passen, wenn der HSV aus einer fast ausweglosen Situation noch den Aufstieg schafft, nachdem es dreimal aus denkbar besserer Position nicht klappte.

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 16:45
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Der HSV hat auch jetzt eine gute Chance auf den direkten Aufstieg, ist mMn Favorit auf den Relegationsplatz.

Das hängt davon ab, wie sich Darmstadt heute Abend präsentiert. Auf jeden Fall macht der HSV momentan gut Druck auf Bremen, Darmstadt und St.Pauli. Das beste Torverhältnis in der Liga trägt dazu bei, dass alle aufpassen müssen, auch wir benötigen noch 2 Punkte, sollte der HSV alles gewinnen.

Sollte Darmstadt gewinnen, sind sie direkt hinter uns.

Veröffentlicht von: @erwink

Damit ist Aue noch nicht abgestiegen, wenn sie in Darmstadt gewinnen.

Aue traue ich wenig zu, da bin ich realistisch. Und leider spielen sie nach Darmstadt noch gegen Bremen. Aber wer weiß, wie es erst ist, wenn die Nerven blank liegen und man als Favorit unbedingt gewinnen muss. Darauf kommt es in den nächsten beiden Wochen auch an.

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 17:18
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4660
Erlauchtes Mitglied
 

@borodjuk 

So isset. Ich schrob ja bereits, der HSV steigt diese Saison auf. Sollten wir die zwei Punkte nicht mehr holen um vor ihnen zu bleiben, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir mindestens eins der beiden nächsten Spiele gewinnen und dann durch sind. Darmstadt wird nachher zwar gewinnen, aber in den letzten beiden Spielen maximal 3 Punkte holen. Damit landen sie dann hinter dem HSV - und hinter uns möchte ich anfügen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Der Steiger
 
Veröffentlicht : 30. April 2022 19:05
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Darmstadt tut momentan gerade was fürs Torverhältnis. Innerhalb 3 Minuten 3 Tore geschossen, allerdings mit freundlicher Unterstützung der Auener.

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 19:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4660
Erlauchtes Mitglied
 

Es war zu erwarten, dass Darmstadt und Hamburg heute nicht patzen. Umso wertvoller ist unser last-minute-Sieg gestern. Zeigt aber auch, dass wir nicht nachlassen dürfen. So schön das gestern abend war, durch sind wir erst, wenn rechnerisch nichts mehr anbrennen kann.

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 19:57
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Ich hatte es schon nach dem Sieg der Darmstädter in St.Pauli befürchtet; die werden uns gefährlich, weil sie keine schweren Spiele mehr haben. Im ungünstigen Fall holen sie nun sogar noch im Torverhältnis auf. Es wird weiterhin eine ganz enge Nummer...

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 19:58
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4660
Erlauchtes Mitglied
 

Ich dreh den Spieß mal um, nur so zum Spaß:

"Klar, wir führen zur Halbzeit 4:0 gegen den designierten Absteiger Aue. Aber selbst wenn wir mit nem zweistelligen Sieg die Tordifferenz aufholen, bleibt Schalke zwei Punkte vor uns. Und die spielen am Samstag vor voller Hütte gegen das schwächelnde St. Pauli. Und am letzten Spieltag müssen sie ausgerechnet zu ihren Freunden nach Nürnberg, für die es um nichts mehr geht. Und im Zweifel wollen die lieber uns in der Liga halten als Schalke, weil sie sich da größere Chancen ausrechnen, den Aufstieg nächste Saison zu packen. Wir hingegen haben ein schweres Auswärtsspiel gegen die bockstarken Fortunen. Und am letzten Spieltag kommen die auswärtsstarken Paderborner. Dabei haben wir nur 3 der letzten 8 Heimspiele gewonnen..." 😉 

Lange Rede kurzer Sinn: Pauli weghauen, die Freunde schlagen, dann ist völlig egal was Darmstadt, Werder, HSV oder St. Pauli macht.

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 20:48
(@guzzi)
Beiträge: 941
Edles Mitglied
 

So sieht's aus.

Wenn wir gewinnen, müssen wir nicht auf gute Ergebnisse der Anderen hoffen!

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 20:53
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6228
Erlauchtes Mitglied
 

Darmstadt wird nächsten Freitag nicht in Düsseldorf gewinnen; F95 ist seit dem Sieg gegen uns noch ungeschlagen. Wenn wir dann am Samstag gegen Pauli gewinnen sollten, wären wir aufgestiegen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2022 9:59
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Darmstadt wird nächsten Freitag nicht in Düsseldorf gewinnen; F95 ist seit dem Sieg gegen uns noch ungeschlagen. Wenn wir dann am Samstag gegen Pauli gewinnen sollten, wären wir aufgestiegen.

Das wäre auch meine große Hoffnung. Ein Nervenspiel am letzten Spieltag muss es nicht unbedingt sein.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2022 11:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6228
Erlauchtes Mitglied
 

Also, alle die können, am Freitag auf nach Düsseldorf und die Fortuna anfeuern 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2022 12:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6228
Erlauchtes Mitglied
 

Ohne den "Betrug" im Hinspiel in Bremen wären wir schon fast durch

https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2?spieltag=32&saisonId=323

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2022 12:22
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4660
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Ohne den "Betrug" im Hinspiel in Bremen wären wir schon fast durch

https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2?spieltag=32&saisonId=323

Und das nervt mich deutlich mehr als ein möglicher Kantersieg der Bremer. Seit dem Schlusspfiff in Bremen sagen wir, dass uns dieser Betrug bis zum Saisonende verfolgen wird. Und genau so ist es nun.

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2022 13:15
Seite 3 / 17
Teilen: