Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

OT: Prominenz gestorben

522 Beiträge
32 Benutzer
48 Likes
28.1 K Ansichten
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Gibt es noch bei westline, hab ich hier noch gefunden und deshalb mal "rübergerettet".

Wie Monsieur Vollspan drüben schrob, ist Costa Cordalis mit 75 Jahren verstorben.

Spontan fiel ein:"Ich traf sie irgenwo, auf dem Herrenklo. Anita!"

Ansonsten gar nicht meine Welt.

 

Dann schon eher Guillermo Mordill, der am 29.6. mit 86 Jahren verstarb.

Noch 2017 hab ich mir im Schloß Ludwig in OB eine Ausstellung seiner Knollennasen angesehen.

 

Ruht beide in Frieden

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 5:52
Harfe reacted
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

ich schenke dir ein O für meinen Lieblingszeichner.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 13:07
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 835
Prominentes Mitglied
 

João Gilberto RIP

Girl from Ipanema

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 23:10
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 835
Prominentes Mitglied
 

Hm- habe zum Tode von João Gilberto einen Utubelink gepostet, kriegte einen Hinweis "Moderation ausstehend" oder so. Links verpönt?

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 23:14
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 835
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: Jo_Atmon

Hm- habe zum Tode von João Gilberto einen Utubelink gepostet, kriegte einen Hinweis "Moderation ausstehend" oder so. Links verpönt?

Awaiting moderation

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 23:15
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

JOÃO GILBERTO

 Klick

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2019 23:23
TrennmasterM
(@trennmaster)
Beiträge: 19
Aktives Mitglied
 

Fahrudin Jusufi bereits am 09.08.19 verstorben. Co-Trainer und Trainer von 1979 -1981.

 

Trennmaster die Zeit in der ich den S04 bewusst wahrgenommen habe M

Einer von uns beiden ist klüger als du
Sascha Grammel

 
Veröffentlicht : 12. August 2019 17:29
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Peter Fonda ist gestern verstorben.

Als "Easy Rider" wurde er zur Symbolfigur einer Generation. Nun ist Peter Fonda im Alter von 79 Jahren gestorben - lachend, wie seine Schwester Jane berichtet.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/peter-fonda-tot-easy-rider-1.4566721

"Captain America" hieß allerdings sein Hobel! Der Spiegel hat den Fehler schon korrigiert. DieSZ jetzt noch nicht.

Die Verwandten bitten darum ein Glas auf ihn zu erheben. Mache ich heute abend und werde es leeren.

RIP

 

 
Veröffentlicht : 17. August 2019 10:07
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Peter Fonda ist gestern verstorben.

Als "Easy Rider" wurde er zur Symbolfigur einer Generation. Nun ist Peter Fonda im Alter von 79 Jahren gestorben - lachend, wie seine Schwester Jane berichtet.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/peter-fonda-tot-easy-rider-1.4566721

"Captain America" hieß allerdings sein Hobel! Der Spiegel hat den Fehler schon korrigiert. DieSZ jetzt noch nicht.

Die Verwandten bitten darum ein Glas auf ihn zu erheben. Mache ich heute abend und werde es leeren.

RIP

 

da ist doch der Bruder von Jane Fonda und der Sohn von Henry Fonda

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 17. August 2019 10:24
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4589
Erlauchtes Mitglied
 

Ferdinand Piëch ist tot. 

 
Veröffentlicht : 26. August 2019 21:54
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 

RIP Peter Lindbergh

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 4. September 2019 14:53
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2968
Berühmtes Mitglied
 

Rudi Gutendorf ist mit 93 Jahren gestorben

 

https://www.swr.de/sport/fussball/Fussball-Personalie-Trainer-Legende-Rudi-Gutendorf-ist-tot,rudi-gutendorf-ist-tot-102.html

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. September 2019 22:05
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 

RIP, Rudi Rastlos! Ich denke, auf sobein interessantes Leben können nur wenige zurückblicken.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 6:18
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Der selbst er einmal stirbt, gibt mir doch zu Denken.

Jetzt wird er von einem Himmel / Olymp zum anderen ziehen.

 

Reise / Ruhe in Frieden Rudi.

 

Seine 55 Trainerstationen und mehr

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Gutendorf

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von Rapor04
 
Veröffentlicht : 15. September 2019 6:39
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

R.I.P., Riegel Rudi!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. September 2019 9:07
Seite 1 / 35
Teilen: