Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,669 Beiträge
71 Benutzer
1074 Reactions
561.2 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Manuel Neuer, Fußballgott! Der ruhmreiche FC Bayern kann sich bei dem Jungen aus GE-Buer bedanken, dass sie das Hinspiel bei den Königlichen aus Madrid mit 2:1 gewonnen haben

🤬

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 9. April 2026 6:48
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Inhaltlich hast Du Recht - und prompt geht das Geschrei, ihn mit zur WM zu nehmen, wieder los. An Baumanns Stelle wäre ich ziemlich angepisst.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 9. April 2026 6:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Inhaltlich hast Du Recht - und prompt geht das Geschrei, ihn mit zur WM zu nehmen, wieder los. An Baumanns Stelle wäre ich ziemlich angepisst.

Wieso? Baumann ist ein guter Bundesligatorhüter, mehr aber nicht. Kann mich nicht erinnern, dass wir einen je so schlechten Nationaltorhüter hatten. Neuer in der Form von Madrid ist die absolute Nr.1, selbst Weltstars wie Mpape und Vinicius Junior sind an ihm gescheitert. Wenn Nagelsmann klug ist, nimmt er Neuer als Nr. 1 mit. Dann werden wir auch Weltmeister.

Ohne Schalker Beteiligung kein Weltmeistertitel. 1954-1974-1990-2014!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Stunden von frahe04

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 9. April 2026 8:35
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@koenigsblau04 Nach 2014 war das Neuerkapitel in der WM-Historie eher durchwachsen.

2018 hätte er nicht spielen dürfen ohne ein einziges Bundesligaspiel. Da hatte Löw 2017 eine neue Generation herangezogen um dann alle Arrivierten vorzuziehen - Neuer inklusive.

2022 hatte er die Schulter verletzt und den Schuß der Japaner eben im kurzen Eck nicht blockiert.

Neuer ist der mit Abstand beste Torhüter den ich je im Stadion und sonstwo gesehen habe, aber in der der Nationalmannschaft war nur 2014 richtig herausragend.

bwg

21

Veröffentlicht : 9. April 2026 9:06
Seite 512 / 512
Teilen: