Hoffenheim distanziert sich von Wittmann und will keine weitere Einmischung Externer, wie dieses unsäglichen Spieleberaters.
https://www.kicker.de/sensationelle-wende-hoffenheim-distanziert-sich-von-wittmann-1112320/artikel
Gleich beginnt die 2.Liga mit dem aktuellen Spieltag. Bei Nürnberg gegen Paderborn kann der Sieger noch zumindest auf Platz 3 schielen. Bei Elversberg gegen Düsseldorf hat der Sieger realistische Chancen auf einen Aufstiegsplatz. Bei Braunschweig gegen Kaiserslautern würde ich den roten Teufeln die Daumen drücken, damit Braunschweig uns nicht nochmal unangenehm nahe auf die Pelle rückt.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Lino Tempelmann trifft und Ron Thorben Hoffmann hält die null, der Aufstieg der roten Teufel rückt in weite Ferne.
Ich möchte beide wieder in unserem Trikot sehen!
Polter spielt weiter keine Rolle. Aber Tempelmann jetzt mit 6 Toren in 13 Spielen. Stürmerquote.
Braunschweig gewinnt gegen Lautern. Läuft würde ich sagen.
Zeigt uns aber, was auch mit einer limitierten Truppe gegen Aufstiegskandidaten möglich ist. Wäre schön, wenn wir uns daran ein Beispiel nähmen.
Tempelmann wie auch Hoffmann mit einem sehr guten Spiel. Ich habe es mir angesehen um wenigsten einmal richtigen Fußball zu sehen.
Ich frage mich immer, warum bei uns immer wieder die Guten aussortiert werden und die Blinden weiter stopern.
Mit einem neuen Trainer, der zu 104% hinter Hoffmann steht, hätte man die Baustelle Zweitligatorwart beheben können. Dummerweise hat irgendein Volldepp eine Kaufpflicht für Braunschweig auf sagenhafte 100.000 Euro festgelegt, wenn Braunschweig den Klassenerhalt schafft. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, wie man Heekeren mit ihm auf Augenhöhe sehen konnte, unfassbar.
Tempelmann könnte für uns eine große Verstärkung sein und da müssen wir nicht einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Man sollte allerdings gleich Nägel mit Köpfen machen und seinen Vertrag verlängern, denn der endet 2026.
Es ist wie fast immer Richtung Ende der Saison. Die unteren Mannschaften punkten oft weit über dem Durchschnitt und so wird es mit 37 Punkten eventuell noch richtig eng. Da sollten noch 3-6 Punkte hinzu kommen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Zumindest heute war er immer anspielbar und hat die Bälle dann zu den eigenen Spielern gebracht. Schafft längst nicht jeder Torhüter in der zweiten Liga.
Der Bundesligaabstieg wird wohl zwischen Heidenheim, Bochum und Kiel ausgemacht. Ich traue keinem der Kandidaten zu, 7 Punkte oder mehr auf Platz 15 aufzuholen.
Die Meisterschaft wird vermutlich schon bald entschieden. Leverkusen traue ich ein Comeback nicht mehr zu und so werden die Bayern wohl 2 oder 3 Spieltage vor Schluss den Titel gewinnen.
Richtig eng wird es um die internationalen Plätze. Sollten unsere ungeliebten Nachbarn morgen gegen Gladbach gewinnen, werden sie noch ins Geschehen eingreifen. Bei einem Sieg der Gladbacher dürfte die Sache für die Nachbarn zumindest mit der CL erledigt sein.
Union Berlin gegen Stuttgart 4:4 zur Halbzeit. Na da ist was los.
Wahnsinn!!!
Schade das schon Pause ist. Sowas hab ich noch nie gesehen. Laut Sky ein Rekord: Noch so viele Tore in der 1. Halbzeit!!
Bielefeld hat weiterhin einen Lauf und wird in dieser Verfassung nächste Saison einer unserer Gegner werden. Das 4:0 gegen Rostock hat sie zumindest vorübergehend auf Platz 1 gebracht. Mit den Einnahmen aus dem Pokal, vielleicht sogar internationalen Einnahmen könnten sie auch in der 2. Liga eine gute Rolle spielen.
In der 1. Liga schwächeln die lange Zeit überzeugenden Mainzer und es droht noch der Verlust eines Platzes unter den ersten 6. Dafür haben die Bremer mit 4 Siegen in Folge einen Lauf und schielen auf die internationalen Plätze.
Der Sieger der heutigen Partie BxB gegen Gladbach dürfte auch noch zumindest um Platz 5 eingreifen.