Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Copa America 2019

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
657 Ansichten
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
Themenstarter
 

Argentinien bislang extrem enttäuschend und sollte heute vs Katar möglichst hoch gewinnen, um überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Lionel Messi Lichtjahre von dem entfernt, was er in Barcelona leistet. Messi wird überall auf der Welt als " überirdischer " Spieler gesehen, allerdings in seiner Heimat Argentinien nicht. Hier ist er weit entfernt vom gottgleichen Status von Diego Armando Maradona. Mit Recht, würde ich sagen, wenn man Erfolge und Mißerfolge der argentinischen Nationalmannschaft bewertet.

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2019 9:06
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Mir war gar nicht bewußt, dass der Verband nur zehn Mitglieder hat und die immer zwei Gastmannschaften einladen müssen. Katar scheint ja schon auf WM-Niveau aufgerüstet zu haben.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2019 11:41
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Katar scheint ja schon auf WM-Niveau aufgerüstet zu haben.

Inwiefern? Haben die etwa wieder Spieler eingebürgert, wie damals im Handball?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2019 11:48
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4719
Erlauchtes Mitglied
 

Katar scheint ja schon auf WM-Niveau aufgerüstet zu haben.

Inwiefern? Haben die etwa wieder Spieler eingebürgert, wie damals im Handball?

Also im Kader der Niederlage gegen Kolumbien stand mit Pedro Correia lediglich ein Spieler, der offensichtlich kein gebürtiger Katarer ist. Das wäre ja noch im Rahmen...;)

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2019 12:04
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Den Ergebnissen nach können sie ja schon mit Paraguay und Kolumbien mithalten. Bei der WM wäre das dann eventuell Achtelfinale.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2019 12:47
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
Themenstarter
 

Boah, eine ganz schwache Copa bis hierhin. Brasilien und Chile mit Elfmeterschießen weiter, Argentinien komplett enttäuschend, aber ins Halbfinale gemogelt. Und heute noch das letzte Viertelfinale , Urus vs Peru. Ich hoffe auf Uruguay, mag sie irgendwie. Am Mittwoch dann Halbfinale Brasilien vs Argentinien, ich tippe auf die Gauchos. Cavani und Co sollen heute mal explodieren, hätte sie gerne dann im Finale gegen Argentinien. Und dann, da Messi international ja mal gar nichts gewinnt, gerne auch als Cppa-Gewinner 2019

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 5:46
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
Themenstarter
 

Urus sind auch raus. Natürlich im Elfmeterschießen vs Peru, Suarez hat seinen verballert. Ab jetzt, ab dem Halbfiale, geht es mit Verlängerung. Brasililien vs Argentinien, Chile ( hat die letzten beiden Coppas gewonnen ) vs Peru ( mit Zambrano und Farfan )

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 5:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Nach diesem merkwürdigen Verlauf würde mich nicht wundern, wenn am Ende Peru siegt. Vom Namen her ist Brasilien gegen Argentinien natürlich der Knüller und das vorweggenommene Endspiel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 9:50
Teilen: