Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Benefizspiel Schalke - Bayern

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
1,211 Ansichten
(@rapor04)
Beiträge: 1331
Edles Mitglied
Themenstarter
 

https://www1.wdr.de/sport/fussball/benefizspiel-schalke-bayern-100.html

Aus der Partie, die in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen ausgetragen wird, will der deutsche Fußball-Rekordmeister "erlösabhängig mindestens eine Million Euro" für die Opfer des Hochwassers "zur Verfügung stellen". Das teilten die Bayern am Freitag mit.

https://www.kicker.de/fuer-die-flutopfer-fc-bayern-und-schalke-04-organisieren-benefizspiel-866222/artikel

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von Rapor04
 
Veröffentlicht : 23. Juli 2021 11:40
Grover reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4924
Erlauchtes Mitglied
 

Man kann den Bayern viel nachsagen aber für eine Hilfsaktion sind sie oft zu haben. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2021 19:00
Grover reacted
(@grover)
Beiträge: 148
Geschätztes Mitglied
 

Ganz großer Sport mal wieder vom FC Bayern München.

Blau und Weiß wie lieb ich dich

 
Veröffentlicht : 24. Juli 2021 6:55
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
 

Gute Sache, fehlt nur noch das Datum 🤗 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2021 14:07
Teilen: