Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliederversammlung 13.06.2021

25 Beiträge
13 Benutzer
2 Reactions
2,637 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3228
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

...heute im Kreisel!

Wie (digital, hybrid oder - unwahrscheinlich - Präsenz) wird im März mit der TO bekanntgegeben.

Endlich!

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2021 11:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Da ist die Saison schon beendet und einige Protagonisten eventuell gar nicht mehr im Amt. 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2021 14:51
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Wahlen zum Aufsichtsrat: Wie werden die ARmitglieder behandelt die eigentlich 2020 ausgeschieden wären?

Werden sie zusammen mit denen die ja in 2021 ausscheiden würden neu oder wiedergewählt?

Und wie lang wäre deren Amtszeit?

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2021 18:48
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Es wird ein langer, emotional aufgeladener Tag. Egal wie die Saison endet. Ich hätte das alles nicht für möglich gehalten...

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2021 19:51
Bottrop-Boy
(@bottrop-boy)
Beiträge: 101
Geschätztes Mitglied
 

Wie geht das bei einer digitalen MV eigentlich mit den Tumulten? 🤔 

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2021 22:44
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3228
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @bottrop-boy

Wie geht das bei einer digitalen MV eigentlich mit den Tumulten? 🤔 

Du nimmst ein virtuelles Friko und schleuderst es Richtung Podium. 😉 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2021 22:53
Bottrop-Boy reacted
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1095
Edles Mitglied
 

Sehr enttäuschend der neue Kreisel. Man hat den Eindruck die aktuelle Situation soll beiseite geschoben bzw. gar nicht erwähnt werden. Natürlich können die beiden letzten Spiele gegen Köln und Frankfurt aus drucktechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Aber null Infos über die aktuelle finanzielle Situation zu bekommen ist schon sehr schade. Dafür viel Retro (was ich gut finde), was mich aber auch nicht aufheitern könnte. 

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2021 9:30
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hannover1958

Sehr enttäuschend der neue Kreisel. Man hat den Eindruck die aktuelle Situation soll beiseite geschoben bzw. gar nicht erwähnt werden. Natürlich können die beiden letzten Spiele gegen Köln und Frankfurt aus drucktechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Aber null Infos über die aktuelle finanzielle Situation zu bekommen ist schon sehr schade. Dafür viel Retro (was ich gut finde), was mich aber auch nicht aufheitern könnte. 

Dafür gibt es den Konzernabschluss oder den Konzernzwischenbericht.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2021 13:26
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5246
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hannover1958

Sehr enttäuschend der neue Kreisel. Man hat den Eindruck die aktuelle Situation soll beiseite geschoben bzw. gar nicht erwähnt werden. Natürlich können die beiden letzten Spiele gegen Köln und Frankfurt aus drucktechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Aber null Infos über die aktuelle finanzielle Situation zu bekommen ist schon sehr schade. Dafür viel Retro (was ich gut finde), was mich aber auch nicht aufheitern könnte. 

Hoffnung oder Aufbruchstimmung und aktuelle Finanzdaten passen so gar nicht zusammen. Insofern ist das Fehlen zu diesem Thema nachvollziehbar.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2021 14:39
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1095
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @hannover1958

Sehr enttäuschend der neue Kreisel. Man hat den Eindruck die aktuelle Situation soll beiseite geschoben bzw. gar nicht erwähnt werden. Natürlich können die beiden letzten Spiele gegen Köln und Frankfurt aus drucktechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Aber null Infos über die aktuelle finanzielle Situation zu bekommen ist schon sehr schade. Dafür viel Retro (was ich gut finde), was mich aber auch nicht aufheitern könnte. 

Dafür gibt es den Konzernabschluss oder den Konzernzwischenbericht.

Dann scheint ja alles in Butter zu sein...

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2021 17:23
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5246
Erlauchtes Mitglied
 

Es gibt doch eine relativ klare Aussage vom Finanzvorstand; ein Jahr 2. Liga kann man ganz gut verkraften, danach könnte ein großer Umbruch erforderlich werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2021 20:03
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3228
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Prof Dr. Till Zech, Ex-AR, hat 13 Anträge zur Satzungsänderung eingereicht und veröffentlicht

https://schalke-podcast.de/wp-content/uploads/2021/01/antraege_till_zech.pdf

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 2. Februar 2021 10:35
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Uff: schwere Tabak

 

 
Veröffentlicht : 2. Februar 2021 11:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

bei Fanbeiräte habe ich aufgehört zu lesen

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Februar 2021 13:19
matze04
(@matze04)
Beiträge: 209
Geschätztes Mitglied
 

Ich empfehle dringend, sich den wirklich hörenswerten Podcast mal anzuhören. Auch wenn ich die Meinung nicht 1:1 teile, sind viele gute Ideen in die Anträge eingeflossen. Einige werden im übrigen auch wieder zurückgezogen und sollen erst in den nächsten Jahren wieder auf die Tagesordnung.

 

Unabhängig von den Anträgen erfährt man in der Folge sehr viel darüber, wie das System CT funktioniert hat und den ganzen Verein im Griff hat(te?).

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von matze04
 
Veröffentlicht : 2. Februar 2021 15:07
Seite 1 / 2
Teilen: