Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Konzernbilanz 2022: Arm aber sexy

6 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
565 Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 500
Edles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir haben die Mammutaufgabe, den absurd aufgeblähten Kostenapparat gesundzuschrumpfen, tatsächlich bewältigt!

https://www.100prozentmeinschalke.de/arm-aber-sexy-schalkes-sparkurs-beginnt-sich-auszuzahlen/

 
Veröffentlicht : 16. März 2023 7:27
frahe04 reacted
(@guzzi)
Beiträge: 937
Edles Mitglied
 

Besten Dank für die Erläuterungen.

Klingt immer noch nach Kirchenmaus.

It's a long way to raus aus der Schuldenfalle.

 
Veröffentlicht : 16. März 2023 8:23
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Ist auch immer noch Kirchenmaus, aber sie braucht nicht mehr täglich hohe Summe für Käse und Koks 😜 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. März 2023 8:53
(@guzzi)
Beiträge: 937
Edles Mitglied
 

Na, Schalke auf Koks hatten wir auch lange genug.

Jetzt halt devot.

Mögen auch nicht alle ...

 
Veröffentlicht : 16. März 2023 13:26
(@s04ever)
Beiträge: 1478
Edles Mitglied Admin
 

Devot? Wie kommst du denn jetzt darauf? Falsches Forum 😉

 
Veröffentlicht : 16. März 2023 20:55
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1992
Edles Mitglied
 

Na ja, die ehemaligen Verantwortlichen haben so weitsichtig Verträge abgeschlossen, dass wir jetzt noch eine Rate für Rudy nach M überweisen mussten. Das fällt auf deren Konto gar ich auf und uns kostet es fast die Existenz...   

 
Veröffentlicht : 17. März 2023 6:39
Teilen: