Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

90 Minuten unter Schalkern: „Für mich war es damals das schönste Stadion der Welt“

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
419 Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 498
Edles Mitglied Admin
Themenstarter
 

90 Minuten unter Schalkern: „Für mich war es damals das schönste Stadion der Welt“ – 100ProzentMeinSchalke

Kenner wissen: Wenn Jörg Seveneick einlädt, kommt man mit 90 Minuten längst nicht aus – aber es lohnt sich! Auch beim Talk zu „50 Jahren Parkstadion“ schwelgen rund 120 Schalker im proppevollen Medienzentrum über zweieinhalb Stunden lang mit Schalker Größen in Erinnerungen. 

Anpfiff ist wie immer punkt 19:04 Uhr, im Mittelpunkt steht die „Schüssel“, die...

 
Veröffentlicht : 30. März 2023 4:28
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Super schön, vielen lieben Dank!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. März 2023 13:42
BuB reacted
Teilen: