Forum

Markgraefler
Markgraefler
@markgraefler
Aktives Mitglied
Beigetreten: 23. Juni 2019 13:03
Last seen: 10. Oktober 2021 13:23
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
RE: Rouven Schröder wird Sportdirektor

Latza, Te rotte und jetzt Schröder. Alles geräuschlos. Wunderbar, aber ist das noch mein Schalke?? 🤣

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Gebe Dir völlig Recht, auch ich würde nach bald 7 Jahrzehnten schweren Herzens mit meinem S04 abschließen

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll neuer Trainer werden?

Wenn ich das alles hier lese, fällt mir, wie immer in solchen Situationen, unser aller Charlie Neumann ein: "in schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wer soll neuer Trainer werden?

Samir 04. Deine Ausführungen haben mich sehr begeistert. Hoffentlich werden sie von vielen gelesen und es erfolgt in dieser Hinsicht eine entsprechend...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Frauenfußball Auf Schalke

Kann ich Dir leider nicht mehr sagen. War auf jeden Fall ein ziemliches Gedränge. Die Verantwortlichen habe sich entschlossen, noch eine weitere Sicht...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Frauenfußball Auf Schalke

Haste die erste Sichtung gesehen? Siehste! 😀 👍

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Das ist neu im Forum - Funktionen, Look und mehr

Hallo Norbert E, Du hast völlig recht. Auch mir fällt das Lesen dieser hellen und feinen Schrift schwer. Wäre schön, wenn man dies ändern könnte.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Begrüßungs-Thread

Als jahrelanger "Nur-Leser" auf Westline, habe ich den Schritt hierher gewagt. Nun bin ich also da und muss sagen, alles tip-top hier. Glückauf! ?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: der neue Spielplan 2019/20

Heike, Du hast ja sowas von Recht. Freiburg ist eine schöne Stadt und zufällig auch mein Geburtsort. Liegt auch vor meiner Haustür (ca. 30 km entfernt...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Begrüßungs-Thread

Hallo alle zusammen. Auch ich hab den Sprung hierüber geschafft. Glückauf

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: der neue Spielplan 2019/20

Schon wieder, scheint doch kein Zufall zu sein, zum Auftakt ein Auswärtsspiel. Der Terminplaner mag uns anscheinend nicht. ?

Vor 5 Jahren