Forum

ErnstKalwitzki
ErnstKalwitzki
@ernstkalwitzki
Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 10:22
Last seen: 22. Dezember 2020 16:44
Themen: 1 / Antworten: 623
Antwort
RE: Vorstand und Aufsichtsrat Personalien

@erwink Sagen wir einfach: "die mit dem Bob im Wappen".

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Genau, denn die lagen mit ihren personellen Entscheidungen gar nicht mal verkehrt. Aber wie an andere Stelle von Usern bereits erwähnt zählt eben auch...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3.Spieltag: Leipzig - Schalke 04

Würde nicht zu seiner Herangehensweise passen mit jungen Spielern zu arbeiten. Dass Ludewig nun unser neuer RV werden soll passt da ganz gut ins Baums...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3.Spieltag: Leipzig - Schalke 04

Bitte nicht falsch verstehen. Ich rede nicht davon die Komplette U23/U19 aufs Feld zu schicken. Aber Bozdogan war (trotz fehlender Orientierung der Ma...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Tedesco wollte ihn unbedingt haben und Heidel hat ihn diesen Wunsch erfüllt. Dann hat Tedesco gemerkt, dass Rudy mal so gar nicht passt und hat ihn li...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Transferthread ohne Schalker Beteiligung

Gestern hat man gesehen, warum ein Lewandowski 90 Minuten auf dem Platz steht. Bis auf das 8:0 gegen uns, war für die jungen Spieler kein Platz bei Ba...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3.Spieltag: Leipzig - Schalke 04

Baum sprach in der PK vor dem Spiel davon, dass er richtig gute Trainingsleistungen gesehen habe. Ähnliche Sätze hat auch Wagner von sich gegeben habe...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3.Spieltag: Leipzig - Schalke 04

Ich beziehe keine Bezahlartikel, du kannst die Zusammenfassung dann wie z.B. in diesem Fall bei fussballtransfers.com direkt nachlesen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3.Spieltag: Leipzig - Schalke 04

Die BILD hat diese Meldung heute morgen als Bezahlartikel rausgehauen und BEVOR Baum auf der heutigen PK Ralle als fix im Tor gemeldet hat.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Vorstand und Aufsichtsrat Personalien

Die Frage ist halt, ob auf diesem Gebiet überhaupt Änderungen notwendig/möglich sind!?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3.Spieltag: Leipzig - Schalke 04

Ab 13Uhr werden wir sicherlich die ersten Eindrücke im Hinblick auf das morgige Spiel bekommen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wer soll neuer Trainer werden?

Das sind aber reinste Unterstellungen. Der Trainername ist ja nicht einfach vom Baum gefallen 😉Schneider wird sich nicht erst nach dem Bremen Spiel mi...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wer soll neuer Trainer werden?

Mir geht es ehrlicherweise einfach nicht ums recht haben. Ich sehne mich einfach nach den einfachen Dingen. Junge, hungrige Mannschaft die Gegner ärge...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wer soll neuer Trainer werden?

Wenn wir jetzt aber anfangen mit "Wahrscheinlichkeiten" zu kalkulieren ist es das gleiche in grün. Und by the way. Wenn man sich mal die Trainervit...

Vor 4 Jahren
Seite 2 / 42