Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ruhnert / Union Berlin

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
557 Ansichten
(@cocktail-blau-weiss)
Beiträge: 43
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Hola Schalkeros, 

So sehr ich Union Berlin den derzeitigen Höhenflug gönne (seit unserem Pokalsieg, bei dem ich  die Union Fans als fast freundschaftlich kennengelernt habe, drücke ich ihnen regelmäßig die Daumen), so sehr tut es dennoch weh, Sätze wie die folgenden zu lesen:

"[...]

Bei Union haben Manager Oliver Ruhnert, der nahezu nur Volltreffer landet, und der klare Trainer-Stratege Urs Fischer einen Zaubertrank gefunden. Sie machen aus Spielern, die fast niemand mehr haben wollte, oder die niemand erkannt hatte, eine der heißesten Mannschaften der Bundesliga.

[...]"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/union-ist-jetzt-der-big-city-club-in-berlin

Alles Eigenschaften, derer es unserer Führungsriege im Prinzip seit Assauers Abschied mangelt, oder? 

Naja, hinterher ist man immer klüger... 

KBG,

cbw

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von cocktail blau weiss
 
Veröffentlicht : 23. Januar 2022 20:54
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5043
Erlauchtes Mitglied
 

Ich hätte Ruhnert wirklich gerne bei uns gesehen aber mein Eindruck ist, dass wir derzeit auch auf einem guten Weg sind. Da trauere ich Ruhnert nicht nach. Wer weiß, vielleicht kommt man ja eines Tages noch zusammen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2022 19:14
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Ich halte Ruhnert für einen Spitzenmann, erkenne jetzt aber nicht, wo Schröder aktuell schlechter performt...? Angeblich baggert jetzt sogar Gladbach als Eberl-Nachflger an ihm rum.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2022 10:44
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Durchschnittsalter des Kaders am vergangenen Spieltag bei Union Berlin: 30,1 Jahre und damit rekordverdächtig.

Mal abwarten wie nachhaltig das ganze Projekt so sein wird.

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2022 14:04
(@cocktail-blau-weiss)
Beiträge: 43
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

@BuB @ErwinK

 

Ich möchte das auch nicht als Kritik an RS  verstanden sehen, sondern eher als Seufzer ob der Tatsache, dass wir trotz eines großartigen Talents im Management (wieder einmal) kontinuierlich auf das falsche Pferd gesetzt haben.

KBG,

 

cbw

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2022 16:47
ErwinK reacted
Teilen: