Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Kontakt

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,442 Ansichten
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Warum gibt es keine Kontaktadresse zur Redaktion und warum stehen die persönlichen Nachrichten auf Error 404.

Der letzte Satz der AGB lautet: Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns bitte, wir versuchen dann umgehend, Abhilfe herbeizuführen.

Ja aber wohin soll man sich wenden? Soll man an die Impressumsadresse schreiben? Ist doch umständlich und dauert zu lange. Oder soll man sich über das Forum an die Redaktion wenden und dort vielleicht auch private Dinge öffentlich klären? Auch nicht gut.

Also ich hätte gern eine Kontakt E-Mail Adresse zur Redaktion oder die Möglichkeit zur PN.

Vielen Dank fürs einrichten.

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 11:00
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Noch etwas zur Sauberkeit des Forums. Hier wird nämlich viel Müll abgeladen.

Ein Beispiel sind die Neuanmeldungen wie:  rrf07170, uazwuu8, Gmndkeljdi0 usw.

Das sind alles Spam-Bots aus China die irgend einen Müll verkaufen wollen oder Pishing Seiten anbieten.

Da müsste man mal richtig aufräumen.

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 14:16
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 500
Edles Mitglied Admin
 

Dein Tonfall und Deine Anspruchshaltung sind immer wieder ein steter Quell der Freude.

 

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 17:01
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Oh ich wollte nur helfen. Wieder falsch. Schade. Aber in der Sache habe ich recht.

Na egal. Übrigens hatte ich dich vor einigen Tagen aufgefordert meinen Account restlos zu löschen. Anscheinend bekommst du das auch nicht hin und konzentrierst dich nur darauf mir ans Bein zu pinkeln so oft du kannst.

Wenn du das Forum weiterhin so ungepflegt lässt wird es dir immer mehr mit Spam und Trash belastet. Das kostet nur Speicherplatz. Nimm dir jemanden mit ein wenig Kompetenz an die Seite der dir das Forum pflegt. Ich weiß das es schwer ist neben Beruf, Haushalt und den anderen Hobbys auch noch ein Forum in Schuss zu halten. Es wäre schade um ein Stück Schalker Fangeschichte.

 

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 17:18
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 500
Edles Mitglied Admin
 

Ich finde Deinen Tonfall einfach unter aller Kanone. "Viel Müll abgeladen"? In den anderthalb jahren haben es vielleicht 10 Spambeiträge ins Forum geschafft, die zeitnah gelöscht wurden.

Soll ich Deine beiden Accounts löschen, damit Du nicht mehr länger in diesem schrecklichen ungepflegten Forum belästigst wirst?

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Susanne Hein-Reipen
 
Veröffentlicht : 5. März 2021 17:56
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Schau dir doch einfach mal die Profileinträge der Bots an die ich oben genannt habe und nicht nur diese drei. Jeweils unter dem Punkt : Über mich 🙄 

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 18:04
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@susanne-hein-reipen

Bitte, bitte, bitte lösche doch endlich meinen Account restlos aus dem System. Dann hast du doch endlich deine Ruhe vor mir.

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 18:35
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 500
Edles Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @norbert-e

@susanne-hein-reipen

Bitte, bitte, bitte lösche doch endlich meinen Account restlos aus dem System. Dann hast du doch endlich deine Ruhe vor mir.

Oh, jetzt kommt die Opfer-Tour? Wie bei westline, Vorwürfe machen, dramatisch abmelden und ein paar Tage später mit neuem Nick weiter?

Ich habe Dich hier seit Bestehen des Forums schreiben lassen und vor heute genau 2mal um einen weniger abfälligen Ton gebeten - und das, obwohl wir beide schon bei westline reichlich Zoff miteinander hatten. Wenn Du jetzt gelöscht werden möchtest, bitte, aber das ist dann Dein Bier.

@all: Wenn Euch etwas auffällt, bitte kurz Bescheidsagen - über die Meldefunktion oder unter blondundblau@fussball.ms. Ich versuche auch, diese Mailadresse ins Impressum zu bekommen, weiß aber noch nicht, wie.

Und ja, es ist richtig, dass ich leider wenig bis gar keine Ahnung von WordPress habe. Wie vor einigen Monaten schon geschrieben, hatte ich nie geplant, eine Seite inklusive Forum zu betreiben, aber nach dem Rückzug von CS wäre die einzige Alternative das ersatzlose Abschalten gewesen... Mich jetzt noch anmotzen zu lassen, weil in einem komplett kostenlosen Angebot nicht innerhalb von Minuten gesprungen wird, wenn einer was quersitzen hat, gefällt mir allerdings herzlich wenig. 

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 18:53
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

😀 😀 😀 😀 

Sorry aber da kann ich nur noch lachen. Lösche bitte meinen Account restlos aus deinem System.

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 18:59
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 500
Edles Mitglied Admin
 

Und tschüss.

 
Veröffentlicht : 5. März 2021 19:12
Teilen: