Matija Nastasic bekräftigt: Ich bleibe Schalker!

Matija Nastasic bekräftigt: Ich bleibe Schalker!

Januar 5, 2020 0 Von Redaktion

Im königsblauen Winter-Trainingslager im spanischen Fuente Alamo räumt Matija Nastasic noch einmal alle Wechsel-Gerüchte aus. Er sei sehr glücklich auf Schalke und habe nie den Gedanken gehabt, die Knappen zu verlassen. Die vergleichsweise lange Ausfallzeit in Folge seiner Knie-Verletzung aus der Hinrunde sei entstanden, weil bei einer bildgebenden Untersuchung eine „kleine Beschädigung“ zu sehen war.

Der serbische Linksfuß hatte sich bereits am Neujahrstag via Instagram an seine Fans gewendet und erklärt: …In den letzten Tagen wurde viel darüber berichtet, dass ich nach Italien wechseln möchte. Das dies für unnötige Unruhe gesorgt hat, haben mir auch eure vielen Nachrichten gezeigt. Ich kann euch jedoch sagen, das dies nicht stimmt und das ich das nie gesagt habe.

Ich habe Schalke viel zu verdanken und das war der Grund, weshalb ich auf Schalke verlängert hat. In Kürze startet die Wintervorbereitung, in der wir hart arbeiten werden, um unsere Ziele in der Rückrunde zu erreichen.

Update: Das ganze Interview im Video seht Ihr hier.