Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

GmbH & Co KGaA oder der Ort, wo die Tauben zum Kacken hinfliegen

37 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
2,579 Ansichten
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bottrop-boy

Die Tendenz der Treffer zeigt klar nach unten ? 

Man muss leider feststellen,  dass der junge ne ähnliche Quote wie Paarship hat. Trifft alle 11 Minuten. Und da er 10 Minuten weniger auf dem Platz stand ist seine Tendenz eher konstant. Spielt er nächste Woche von Beginn an macht er theoretisch 8 oder 9 Buden. 

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 8:48
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Meine Hoffnung ist der "Alcazer-Effekt", der hat auch stark angefangen und noch stärker nachgelassen.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 15:10
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4589
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ernstkalwitzki

Meine Hoffnung ist der "Alcazer-Effekt", der hat auch stark angefangen und noch stärker nachgelassen.

Ja aber so stark war er nun auch nicht. Und die kommende Halbsaison mit nur annähernd der Trefferquote aus den ersten beiden Spielen könnte halt schon reichen für ne Riesensause auffem Borsigplatz. Brauch ich persönlich jetzt nicht.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 15:44
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Auf ne Meisterfeier auf dem Borsigplatz hab ich Null Bock. 

 

Einfach nur traurig wenn man bedenkt das wir die Chance hatten nach den Bayern die zweite Kraft in Deutschland zu werden. Stattdessen sind die Nachbarn Vollgas an uns vorbeigezogen und RB positioniert sich auch. 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 16:56
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

Auf ne Meisterfeier auf dem Borsigplatz hab ich Null Bock. 

 

Einfach nur traurig wenn man bedenkt das wir die Chance hatten nach den Bayern die zweite Kraft in Deutschland zu werden. Stattdessen sind die Nachbarn Vollgas an uns vorbeigezogen und RB positioniert sich auch. 

Die werden kein Meister, keine Bange.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2020 19:26
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Ja aber so stark war er nun auch nicht. Und die kommende Halbsaison mit nur annähernd der Trefferquote aus den ersten beiden Spielen könnte halt schon reichen für ne Riesensause auffem Borsigplatz. Brauch ich persönlich jetzt nicht.

Bei Alcacer haben auch alle die Torquote (die nicht so stark war) hochgerechnet und den BxB zum Meister gemacht. Mal abwarten, wie sich das entwickelt. EH ist auch noch sehr jung im Vergleich zu Alcacer, der muss auch mal durch eine Durststrecke.

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2020 17:40
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4589
Erlauchtes Mitglied
 

Zugegeben, wenn die Bayern in der Liga weiterhin alles kurz und klein schießen wie in den ersten beiden Rückrundenpartien, kann der Haaland noch Torschützenkönig werden und die Schale würde dennoch am Marienplatz hochgestemmt. 

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2020 19:09
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

Hat der seinen Zenit nicht schon überschritten?

Erst 3 Tore, dann 2....wo soll das enden?

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2020 22:12
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-so-funktioniert-die-haaland-klausel_113921

Ausstiegsklausel soll bei 75 Mio liegen. Da ist wohl im Sommer 21 wieder ein Wechsel angesagt...

Aber bis dahin ist ja auch Moukoko "alt" genug

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von G.Q.Smooth

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2020 9:18
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4589
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

https://www.kicker.de/768257/artikel/wende_in_spanien_alcacer_wechsel_wackelt

Sehr schön. Den einstigen Wunderstürmer werden sie nebenan auch nicht so leicht los. Wäre doch zu geil, wenn dadurch andere Transfers nicht zustande kämen.

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2020 13:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Alcacer für ca. 30. Mio € inkl. Boni nach Villareal, Can wird bis Saisonende ausgeliehen mit KO von 23. Mio. €.

 

https://www.kicker.de/768349/artikel/gehalt_abloese_alcacer_so_sieht_dortmunds_can_deal_aus

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2020 10:44
(@cluso)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

@der-steiger

Ich wäre froh wir hätten mal so einen.

Die gelben haben bei Stürmern wirklich ein Näschen ( und wir nur Graupen )

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2020 11:34
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

@cluso

Wir haben das, was unser Geldbeutel zulässt.

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2020 13:21
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

Und deshalb schlafen wir auch unter Brücken und in der Bahnhofsmission.

Jedem das Seine.

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2020 18:05
Seite 2 / 3
Teilen: